Neff Herd Elektroherd Mega 1429 EAP 22/4 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Neff Mega 1429 EAP 22/4 |
|
|
|
|
BID = 453570
noport Neu hier
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 1429 EAP 22/4
S - Nummer : E1420NO/03
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe einen Umluftherd der Fa. Neff der bei Umluft-einstellung keine Hitze mehr erzeugt. Der Ventilator dreht sich aber. Es ist naheliegend, dass die Heizspirale, die hinter dem Lüfter liegt, defekt ist. Nun zu meinen Fragen:
a) Wo kann ich diese am besten durchmessen?
b) Wie kann ich diese ausbauen?
c) Wo bekomme ich einen Ersatz, sofern sie kaputt ist?
d) Was kostet so eine Heizspirale?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 453607
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Den Herd ausbauen, Rückwand ab.
Die Kabelschuhe der Ringheizung abziehen.
Mit einem Ohmmeter, Durchgangsprüfer, ect. die Heizung durchmessen, bzw. durchprüfen.
Zum ausbauen der Heizung mußt Du die Flanschschrauben abmachen, sowie das Abdeckblech im inneren der Backröhre.
Heizung bekommst Du bei BSH,= 57,12 Euro= plus Mwst.
gruß
röhre
Habe ich erwähnt, das Du für diese Arbeiten den Herd Spannungslos machen solltest?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: röhre am 28 Aug 2007 0:10 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393209 Heute : 405 Gestern : 7548 Online : 369 25.11.2024 3:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0594098567963
|