Miele Wäschetrockner Kondenstrockner  T 358C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  13:40:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner Miele T 358C

BID = 453523

HROEFMIELE

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 358C
Typenschild Zeile 1 : 10-3100681
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,
(Ich bin auch neu hier )

Ich habe das gleiche Problem wie robbe_606
(ID 377198)WaTro Miele T358C

Meine Frau rief mich gerade an...

Unser Trockner ( Miele T358C ) trocknet nicht !
Unser Wäschetrockner beendet das Trockenprogramm zu früh, obwohl die Wäsche noch nass ist.
Genau sieht das so aus:
z.B. gewähltes Programm "20 min "
nach 2min leuchtet Wasser entleeren-Leuchte
Gerät dreht auf "Kaltluft"
Die Heizphase des Trockners ist zu kurz. Er scheint eine"Info" zu erhalten,daß die Wäsche trocken ist.(obwohl diese noch nass ist.)
Das Wasser steht wohl unten im Trockner und wird nicht in die Schale befördert.

Es ist kein Kondenswasser in der Kondensatschale.

Ich vermute die gleiche Verschmutzung des Kondensators/Pumpe/Schlauch?

und benötige, da nicht vorhanden die Anleitung zum Ausbau der besagten Teile.

Vielen Dank bereits im Voraus für die Mühe.

Roman

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453526

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Das Thema mit verstopfte Kondensatpumpe und verstopfte Leitungen wurde hier schon mehrfach behandelt. Bitte die Suche ( Lupe ) benutzen und Kondensatpumpe eingeben.

Gruß
Bernd

PS: Haben auch ander Miele T...

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 453531

HROEFMIELE

Gerade angekommen

Vielen Dank für die Antwort...

Ich habe gestöbert, einiges gefunden, aber nicht besagtes PDF-File, wo das konkret drinn steht.
Ich bin nicht vom Fach und kann nicht sagen, ob T XYZ mit unserem T358C baugleich etc. ist, sorry.

Deshalb wäre es nett, wenn mir einer den Link zum richtigen Beitrag senden kann, den muß ich dann noch meiner Frau schonend beibringen.

Danke

Roman

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396184   Heute : 3380    Gestern : 7548    Online : 700        25.11.2024    13:40
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0163290500641