Gefriertruhe SONS Bosch GTA 26901

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:26:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS Gefriertruhe Bosch GTA 26901

    







BID = 452901

hacker_1986

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Gefriertruhe
Gerätetyp : Bosch GTA 26901
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallöle Liebe Freunde,

hmm hab seit einigen Tagen eine kleine Auseinandersetzung mit mein
Gefriertruhe(Bosch GTA 26901).Gekauft wurde das Gerät vor 2 Jahre und 2 Monate leider keine Garantie anspruch mehr.Hab zwar ne mail los geschickt an Bosch aber keine Postive antwort erhalten. Alles was ausserhalb der Garantie zeit ist (auch 2 monate später) würde BOSCH leider nicht interessieren!

Nun zum Problem:
Das Gerät lässt sich ganz normal an kriegen,also man kann deutlich hören das es was tut. Nach einer zeit von 5-9 Minuten läuft der Motor nicht mehr an. Ich habe mich Gestern Abend intensiv damit Auseinander gesetzt und rausbekommen das der Motor nach einer zeit von 5-9 Minuten RICHTIG Heiss wird. Das Gerät kann mann dann wieder auch erst einschalten wenn der Motor wieder abgekühlt ist.

Kurzgefasst:
Motor Kalt << Gerät läuft(5-9 min)
Motor Heiss << Gerät gibt kein zeichen (nur die leuchten funzen)

Meine Frage wäre allerdingst jetzt ob sich das Lohnen würde ein Fachmann zubestellen oder eine Neue Gefriertruhe zukaufen.
Immerhin hat es mich vor 2 Jahren 350 € gekostet.

Ich selbst kenne mich eigendlich einigermassen im bereich Technik aus
könnte kleine aufgaben selbstlösen.

Wäre für jede Hilfe Sehr dankbar....

Mfg
Christian



Erklärung von Abkürzungen

BID = 452988

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
Hauptwicklung defekt. Kompressor tauschen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198256   Heute : 65    Gestern : 4600    Online : 639        19.10.2024    0:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0406761169434