Bauknecht Waschtrockner Trockner TRK 2864 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Bauknecht TRK 2864 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 452792
Andysft Neu hier
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK 2864
S - Nummer : 8560 186 03000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol
Ich wollte "nur" mal das Heizregister sauber machen.
Was ich auch tat und Blitzdenkerweise habe ich mir auch die Reihenfolge der Anschlußleitungen notiert.
Ja aber doof wie ich bin habe ich nicht weiter hingesehen und erst beim Einbau der Heizung wieder festgestellt, das ich nur 7 Kabel aber 8 Anschlußstellen habe.
Nun meine Frage welchen Steckplatz kann ich freilassen.
Wie gesagt farblich habe ich die Reihenfolge nur halt nicht welche Klemme nicht belegt war,
Ich danke euch im Vorraus für eure HILFE!!!!
Gruß
Andy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 452936
Andysft Neu hier
|
|
Hallo Leute,
ich bekomme langsam Ärger mit meiner Frau, da ich das Eßzimmer zur Reparatur der Waschtrockners blockiere.
Hat denn niemand einen Tipp wie ich das Problem mit dem Ding beheben kann?
Ich weiß ja das der Trockner ziemlich alt ist aber vielleicht hat ja doch noch einer ein bißchen Hoffnung für mich?
|
BID = 453007
alexis-007 Schreibmaschine
|
Hallo,
erschlag mich nicht. Ich glaube, es war der zweite von oben, der frei bleibt.
Ansonsten abwarten, bis im Herbst wieder Trockner zur Überprüfung rein kommen.
Dann weiß ich mehr.
BID = 453108
Andysft Neu hier
|
Hallo alexis,
danke für die Antwort.
Ich werde erst mal noch nichts machen, vielleicht schreibe ich mal dem Support von Bauknecht an mal sehen, was die dazu sagen.
Ich habe Angst, wenn ich was falsch wieder anklemme, das mir die Heizung hochgeht.
Aber trotzdem Danke
Gruß
Andy
BID = 453262
|
Zitat :
| das mir die Heizung hochgeht. |
Heizung glaube ich nicht. Eher die Steuerung.
Irgendwo waren in diesem Forum auch Bilder mit der Heizung abgebildet. Benutze einmal die Lupe, oben Links."Suche"
BID = 453276
Andysft Neu hier
|
Hallo alexis,
danke.
ich habe schon gesucht, aber für meinen Typ nichts von Bedeutung.
trotzdem nochmals Danke.
Gruß
Andy
BID = 453284
|
BID = 453289
Andysft Neu hier
|
Hallo alexis,
Danke für die Mühe.
Ich habe mir den Stromlaufplan mal angesehen nur war die Zeichnung so undeutlich, das ich keine Kontaktbelegung finden konnte.
oder ich war zu doof die zu entziffern
Trotzdem nochmal danke
Gruß
Andy
BID = 453487
|
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 27 Aug 2007 19:04 ]
BID = 453591
Andysft Neu hier
|
Hallo,
also ich habe soeben mit der Firma gerade mit der Firma Bauknecht telefoniert.
Dort bekam ich bei der ersten Telefonnummer eine nette aber sehr leise Dame ans Telefon die mir zwar nicht helfen konnte aber mir eine andere Telefonnummer gab.
Bei der zweiten Nummer hatte ich einen fachkundigen Mann an der Strippe, der mir sofort eine Antwort auf mein Problem gab ohne das ich es ihm erläutern mußte.
Oh dachte ich,
Bauknecht ist wie Gott die wissen alles, aber just in diesem Augenblick fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Plötzlich kam es mir in den Sinn das ich ja gestern mal eben so nebenbei eine email an die Pressesprecherin der Firma Whirpool geschickt habe.
Und diese email wurde gerade von dem Mann bearbeitet, den ich an der Strippe hatte.
Na des nenn ich doch mal Kundenservice.
So aber nun mal für alle anderen die das selbe Problem mal wie haben sollten.
Bei meinem Typ und bei dem Heizregister der Firma Eichen bleibt der oberste Anschluß frei.
Also vielen Dank euch nochmal und bis bald.
Gruß Andy
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393405 Heute : 601 Gestern : 7548 Online : 513 25.11.2024 5:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0604031085968
|