Warum ist der Preis so groß (Ersatzteilshop) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Warum ist der Preis so groß (Ersatzteilshop) |
|
|
|
|
BID = 452545
DonComi Inventar

|
|
Hallo Baldur,
abe grade deinen Shop durchsucht nach dem SST39VF040 (4Mbit-Flash-ROM) um es auf einem Notebook-MB austauschen zu können.
Ich freute mich also riesig, es gefunden zu haben, aber dann sah ich den Preis: 120€~
Handelt es sich vielleicht bei einer VE um mehr als ein Teil, sonst wäre das für mich zu teuer
Anhang: Bildschirmphoto der entsprechenden Seite.
(Ich hoffe, ich habe nichts übersehen; nicht dass hier gleich alle anfangen zu lachen...)
P.S. ich bin grad nur am Suchen nach dem Chip, möchte noch nichts festlegen.
Mr.Ed Moderator

|
|
Original Sony Ersatzteil...
Das sagt alles.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 452557
admin Administrator

|
ja,
so ny
ins deutsche übersetzt :
so nie
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187026095 Heute : 16737 Gestern : 62555 Online : 283 30.11.2025 11:18 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0262229442596
|