Universum TV diverse

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  20:46:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Universum diverse

BID = 124170

cerker

Stammposter

Zur Homepage von cerker

mühsam aber machbar....

Screenshot + Grafikprogramm

Gruß,
Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146887

Richi

Stammposter

Hier ohne sperre.

PDF anzeigen

BID = 158866

Swordfish

Gerade angekommen

ICQ Status  

*heul* mein TV ist gar nicht auf der Liste - Universum FT 4306
so ein

-
Typenschild habe ich mal fotografiert- siehe Anhang

Ich fotografier nochmal das Chassis selber

BID = 158884

Dark Angel

Gerade angekommen

Da ich mein Universum FT 81042 nicht in der PDF gefunden habe, jedoch schon paar Infos dazu im Netz gefunden hate stelle ich hier auch mal diese zur Verfügung

Der Universum FT 81042 ist baugleich mit dem SEG Exclusiv Europa und hat ein Chassis von Vestel. Es handelt sich um das "Vestel 11AK53" Chassis. Im Anhang findet ihr das Service Manual.

PDF anzeigen

BID = 229334

dragon4

Gerade angekommen

hallo erstmal.FT 8135,wo gehört der dazu,steht nicht in der liste dabei.

BID = 229352

Welle

Inventar

Ist aber sicherlich ein Vestel verbaut. Aufmachen und schauen nach der Bezeichnung 11 AK xx.

BID = 229366

dragon4

Gerade angekommen

habe zwar schon suche funktion benutzt aber nicht das richtige dazu gefunden. mein bild ist in der mitte eingebogen (beidseitig ,sieht aus wie geschnürt)habe auch schon mit install und dann 4725 eingeben probiert,aber keine einstellung gefunden mit der ich das hinbringe.ansonsten keine probleme.(wenn defekt-garantie)weiss wer vielleicht noch eine andere idee.

BID = 341502

jeff_jordan

Gerade angekommen

Danke für die tolle Liste ! Ist wirklich sehr hilfreich.

Kleine Anmerkung am Rande: Der Universum FT4203, den ich gerade hier mit defektem Zeilentrafo in der Mache habe, ist ebenfalls nicht in der Liste.
Hat aber das gleiche Chassis wie der FT4204 (-> also letztendlich das Gorenje ET9-1).

BID = 355313

remolp

Gerade angekommen

Hi,warum fehlt in dieser Liste der FK8165(den Schaltplan brauch ich nämlich)? Findet man die Vestel Nr irgendwo auf dem Chassis?
Dank im Voraus!

BID = 677483

seb.

Neu hier

Nachtrag zum Universum FT81028:
das Chassis ist ein 11AK30

Gruß
seb.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384493   Heute : 6091    Gestern : 6258    Online : 607        23.11.2024    20:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0562360286713