Suche einen kostenlosen Forenanbieter

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:29:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Suche einen kostenlosen Forenanbieter

    







BID = 452313

sweet18m

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Köln
 

  


Hallo zusammen.

Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen.

Gesucht wird ein kostenloser Forenanbieter, der mir folgendes bieten kann.
- Es sollte ein phpbb Forum sein.
- Man sollte aus einem anderen Forum mit phpbb die Datenbank importieren können.
- Es sollte keine PopUp Werbung geben. Werbung am besten nur im oberen oder unterem Bereich der entsprechenden Seite.
- Man sollte Unterforen anlegen können.
- Man sollte versteckte Foren einrichten können.
- Genauso wie Gruppen.
- am liebsten mit automatischem Backup.
- Man sollte ein eigenes Logo setzen können.
- Einen support, den man erreichen kann, wäre auch nicht schlecht.

Mehr fällt mir grade nicht ein. Ich hoffe, es kann mir jemand einen guten Forenhoster nennen.

Ich gebe auch schon mal ne Runde für die Helfer aus.
Und für die, die kein Bier trinken hab ich auch was.

MfG sweet18m

BID = 452329

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

ich hatte als kurzlebige bei onetwomax.



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 452334

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Ganz schön viele Forderungen für kostenlos !

BID = 452356

Peda

Schriftsteller



Beiträge: 891

Ich würd kostenlosen webspaceanbieter nehmen z.B. uttx.net. Und dann das Forum selbst draufbasteln. Dann kannste alles selbst einrichten.

_________________
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7)))

BID = 452637

sweet18m

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Köln

Bis auf drei forderungen hatte der alte Anbieter alles gehabt.
Bin mittlerweile dabei, mit nem eigenem Webspace ein Forum aufzubauen, muss mich da nur noch einarbeiten.
Nochmals Danke an euch.

Gruß sweet18m

P.S. hab mir jetzt bei byto.de webspace genommen. 500 MB und keine Werbung. Und nen klasse support haben die. Bei nem Problem wurde mir innerhalb von 10 Minuten geholfen.

BID = 453920

Peda

Schriftsteller



Beiträge: 891

Bei Fragen, meld dich einfach, wir werden dir schon helfen !

_________________
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7)))


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091508   Heute : 5990    Gestern : 6155    Online : 858        28.9.2024    23:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226039886475