Grundig Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage Preceiver X55 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Grundig Preceiver X55 |
|
|
|
|
BID = 32878
gruftihe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Preceiver X55
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 63601
gufa Gerade angekommen
|
|
Hallo,
da mein Grundig X55 ebenfalls nicht OK ist, bräuchte auch ich einen Schaltplan.
Kann mir da jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß,
Frank |
BID = 81894
brett Gerade angekommen
|
hallo gufa, hallo gruftieh
seid ihr inzwischen fündig geworden ??
brauchte auch einen schaltplan und wäre dankbar an adresse rb261 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
danke vorab
brett
BID = 82044
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo Leute,
na, wenn Ihr nun schon zu Dritt seid und offenbar keiner der anderen Leser diesen Schaltplan hat, warum holt Ihr Euch nicht einen bei Lange (Berlin) und teilt die Kosten?
Gruß,
sam2
Lebensfroh Gerade angekommen
|
Hallo Leute
Ich habe einen Plan für den Grundig Preceiver, Vorverstärker X 55 a, den ich kopieren könnte. Allerdings bitte ich um etwas Geduld, da ich im Moment in Urlaub bin. Bei Interesse meldet euch mit PM.
Gruß
Stefan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lebensfroh am 20 Aug 2004 5:21 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070746 Heute : 5974 Gestern : 18294 Online : 458 17.2.2025 18:59 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0181591510773
|