Miele Waschmaschine  W 723

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  16:33:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Miele W 723

    







BID = 452052

Mapa25

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: 30419
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 723
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

und zwar gehts um eine Miele Waschmaschine W 723 mit 1200U/min usw.
Das Problem liegt darin dass die Maschine dass Programm normal startet Wasser zieht, nur dann sollte sich die Trommel drehen bzw. der Motor arbeiten. Er arbeitet und es ruckt nur so komisch. Läuft so gebrochen.
Ich habe den Motor ausgebaut und mir die Kohlen angeschaut die sahen gar nicht so übel aus. Ich entschloß neue zu holen und baute sie ein.
Es war wie vorher, Maschine stotterte komisch.
Beim Schleudern kommt sie nicht auf ihre touren.Es kommt ein vor als ob der Motor nicht genug Strom oder etc. bekommen würde.
Sie schleudert auf jedenfalls nicht wirklich, alles ruckartig.

Bitte um Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452056

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Manuel,

nett, dass Du wieder mal 'reinschaust.

Wenn Du Glück hast, liegt es nur an einem gebrochenen Draht in der Motorzuleitung. (Motorkabelbaum zwischen Motorstecker und Elektronik.)
Ansonsten wird die Leistungselektronik defekt sein, deren Austausch durch ein Miele-Neuteil sich für diese Maschine kaum noch lohnt.
Es gibt aber im www ein paar Firmen, die solche Elektroniken, mit Garantie, reparieren.
(Da sind evtl. ein paar ElKos auszutauschen.)

Gib uns im nächsten Posting bitte unbedingt noch die Fabrik.-Nr. vom Typenschild der Maschine (im Türrahmen) und möglichst noch die Nr. vom Schaltplan durch.

MfG
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196416   Heute : 2824    Gestern : 4612    Online : 609        18.10.2024    16:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0232579708099