Aldi Wäschetrockner Kondenstrockner WTAC395 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Aldi WTAC395 |
|
|
|
|
BID = 451536
willi123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Aldi
Gerätetyp : WTAC395
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Gruss
Willi123 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 464665
Nicky21 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich hole diesen Fred mal wieder hoch, denn ich habe das gleiche Problem!
Mein Trockner läuft wie immer, aber er heizt nich auf! Ich hab schon das normale durchgeschaut, also Flusensieb ist sauber, Lüftung ist frei, Kondensator ist gereinigt!
Ich hab keinen Schimmer woran das liegen kann! Kann mir von euch jemand helfen!
Mein Mann will heut Abend mal danach schauen, aber mit Trockner kennt er sich auch nicht wirklich aus!
Also ich wäre dankbar für jeden Tip oder jede Idee!
BID = 464709
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Wie alt sind die Geräte jeweils?
BID = 464739
Nicky21 Gerade angekommen
|
3 Jahre ungefähr! So genau weiß ich das nicht mehr! Aber ich denke 2004!
BID = 464743
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Das solltze man genauer prüfen!
Denn er könnte grad noch in der Gewährleistung sein...
BID = 464891
Ewald4040 Urgestein
|
Und falls nicht, Temperaturschutz der Heizung wieder eindrücken. Könnte ausgelöst sein. Sitzt hinten an der Heizung.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069564 Heute : 4791 Gestern : 18294 Online : 300 17.2.2025 16:15 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0259380340576
|