Fujitsu-Siemens LCD TFT Flachbildschirm C383FA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Fujitsu-Siemens C383FA |
|
|
|
|
BID = 451225
Matg40 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Fujitsu-Siemens
Gerätetyp : C383FA
Chassis : -
FCC ID : -
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich vermute dass das Programm auf dem Chip fehlerhaft ist, oder (teilweise) gelöscht wurde.
Kann man das irgendwo downloaden, oder sonst herbekommen?
Ich könnte es dann evtl. neu brennen (ich hatte schon mal einen ähnlichen BIOS-Chip extern gebrannt).
Auf dem Chip steht "56A 1125-61-H2 Ver:1".
Nebenbei: ich konnte die Helligkeit anpassen, wenn ich folgendes gemacht habe (allerdings ist die Einstellung nach Aus-/Einschalten weg):
* Einschalten: viel zu hell
* Taste "Auto": immer noch zu hell
* Taste für Helligkeit: egal wie oft gedrückt, es ist zu hell
* Taste für Kontrast einmalig gedrückt: PERFEKT!
* Aus-/Eingeschaltet: wie anfangs: zu hell
MfG
Matg40
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387916 Heute : 2649 Gestern : 6874 Online : 574 24.11.2024 12:15 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0219419002533
|