überfahrenes Erdgas?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  15:19:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
überfahrenes Erdgas?

    







BID = 451036

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


http://www.kostenlosheizen.info/html/kostenlos_heizen.html

BID = 451043

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

1 qm (in Worten:Quadratmeter) Erdgas..?

Muahhahhahha

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 451055

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Das mit dem kostenlos heizen wird im wesentlichen bleiben, ob immer kostenlos oder 10 % Heizkosten das können wir nicht beantworten.


Interessant, wie die Bedeutung des Wortes KOSTENLOS interpretiert werden kann.

1 Liter Freibier wird wohl hoffentlich immer kostenlos bleiben!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Aug 2007 18:39 ]

BID = 451056

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Tja, aber bei einem Quadratmeter Freibier ist das schon nicht mehr ganz so sicher...

BID = 451106

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

das muss man dann vom Boden auflecken...aber solange es nix kostet Immer rein mit dem verdünnten Nervengift

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 451126

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Das Wort "kostenlos" kommt ja auch oft bei Handy- oder DSL-Angeboten vor:

0,- € + 0,- € + 0,- € + 0,- € = 39,95 €


Der Gilb

BID = 451135

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Hehe;

da sind wir ja schon fast beim Thema:

KAUFEN Sie und SPAREN Sie.

(ist ja alles kostenlos was GEKAUFT wird; jetzt denke ich an den Teleshopping- Kram)


Oder auch die in der Werbung ewig grinsenden beim Kochen (Bügeln, Waschen ....) überglücklichen [!!] Hausfrauen mit den klinisch sauberen Kochschürzen die mit dem "Packerlfraß" ansich wirklich gute Mahlzeiten zu einem Gewürge verunstallten. <- Stall weil Schweinefraß

(M...Fix..für Spaghetti, etc.)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Aug 2007 22:58 ]

BID = 451140

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Vielleicht müsste man mal anfragen wie dick das Erdgas denn sein muss.

BID = 451144

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, Nabruxas, das ging mir da auch gerade durch die Birne:

Lust auf ein Schinken-Nudel-Gratin?

Kein Problem mit Mammi-Fix,
Alles schon drin!

Sie brauchen nur noch Nudeln und Schinken zufügen.


Genau so zaubern Sie auch ruck-zuck ein Champignon-Rahm-Schnitzel!
Einfach mit Mammi-Fix,
Alles schon drin!

Fügen Sie nur noch 3 leicht geklopfte Schweineschnitzel,
200 g feinen Sauerrahm und eine Glas Champignons hinzu.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 17 Aug 2007 23:37 ]

BID = 451158

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

Sie haben 1200 euro gespart, 3x Keine Anschlussgebühr (a 400 Eur)

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 451160

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

@ nabruxas:

KAUFEN Sie und SPAREN Sie

Bin ich auf die Birne gefallen? Oder wie heiß der Regenschirm, den ich auf den Schultern trage?

Wie kann ich etwas sparen, wenn ich es kaufe? Hatte, glaube ich, damals gut aufgepasst. In der Schule und bei mei Mama. Sparen heißt: Wenn Geld in ein Sparschwein kommt und hinterher zu den freundlichen Menschen an die Bank, das ist sparen! Sparen heißt aber auch, Preise vergleichen, kostet ja nicht überall gleich. Da habe ich wohl gut aufgepasst. Meine Mama hat NIE gesagt: Kaufen ist Sparen!

Wie ich feststelle ist unser Freund Gilb und noch einige andere, KEIN Mitglied im Mammi Koch Club! Davon bin ich genauso wenig ein Freund von, wie vom TK Fan Club oder dem Dosensammelverein. Bei mir ist Frische angesagt, selbst wenn die Zeit noch so knapp ist. Selbst mein Hund bekommt aus diesen Abteilungen nichts!

BID = 451212

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

@DMfaF:

Das ist da der Witz an der Sache.
Schaue mal bei einem Teleshopping Kanal Deiner Wahl vorbei.
Hier erfährst Du eine Menge von der Du gar nichts gewusst hat.

zB. Bei diesem Gerät sind viele zusätzliche, wichtige Dinge beigepackt, wie: eine Bedienungsanleitung.....

haha!!!! Selten so gut amüsiert.
Wenn ich wieder einmal gar nichts zu tun habe (leider SEHR selten) dann schaue ich mir gerne die Komikerkanäle an.
Hier erfährt man das bei einem Kauf viel gespart wurde und vorallem wie WICHTIG und NÜTZLICH deren Dinge sind.
Im Hintergrund die auf total blöd gespielte Hausfrau die BEGEISTERT ist.
....KAUFEN sie den Reiniger XY, damit wäscht sogar die NASA ihre Raketen.....muahahaha.

Slapstick pur, in Farbe noch dazu!




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 451224

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Schön finde ich auch immer die Vorführung von "hochwertigen Hifi-Anlagen" zum Preise von 39,95.

"Meine Damen und Herren, hören sie diesen Wahnsinnssound?"

Nö, wie denn auch? Aus der Billigkiste kann kein guter Klang kommen und das Mikrofon am Schlips und die TV-Lautsprecher würde man das sowieso nicht hören.

Verkauft Erika Berger abends im RTL-Shop eigentlich immer noch Sexspielzeug? Das war auch immer lustig.

Oder wie wäre es mit einer Massagematte "das braucht man heute"

http://www.youtube.com/watch?v=TGmwRDubEaM

Aber dieses Schwert würde ich nach dieser Vorführung definitiv nicht kaufen: http://www.youtube.com/watch?v=oRv1m-Nq1Qo

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 451227

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Schön finde ich auch immer die Vorführung von "hochwertigen Hifi-Anlagen" zum Preise von 39,95.


Wenn Krell draufsteht und auch drinnen ist, würde ich nicht zögern!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 451229

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
sam2 hat am 17 Aug 2007 17:45 geschrieben :

http://www.kostenlosheizen.info/html/kostenlos_heizen.html

Aua!

Vielleicht sollte man die Firma Senertec ( http://www.senertec.de/start.htm ) mal über die Existens dieses geballten Stumpfssinns informieren. Ich glaube nicht, dass die davon wissen.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112321   Heute : 3394    Gestern : 5426    Online : 530        2.10.2024    15:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345289707184