Baupunkt Röhrenfernseher IS 70-52 VT (ohne PIP) Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Baupunkt Röhrenfernseher IS 70-52 VT (ohne PIP) Suche nach: röhrenfernseher (1615) |
|
|
|
|
BID = 450880
Black-Mike Gerade angekommen
|
|
Liebe Mitglieder im Form, ich bitte um Mithilfe beim Auffinden von Schaltungsunterlagen für einen Blaupunkt IS 70-52 VT (ohne PIP-Zusatz) mit der Modell-Nr. 7 661 825, der 1993 verkauft wurde. Auf dem Chassis kann ich nur einen Aufkleber entdecken mit folgenden Angaben: erste Zeile „IS 70-52 VT“, zweite Zeile „02322090160“, dritte Zeile „0159666“. Es handelt sich nicht um das Chassis CUC 6360 von Grundig, dessen Unterlagen ich aus dem Internet herunterladen konnte. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie die korrekten Schaltunterlagen zu benennen sind und wie ich an sie herankomme? Vielen Dank im Voraus. |
|
BID = 450889
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Soweit mir bekannt dient dieses Unterforum "Chassis Bilder" der Wiedergabe von Chassisbildern um anderen Usern das Erkennen eines Chassis an Hand dieser Bilder zu ermöglichen.
DIES IST SICHERLICH NICHT DAS GEEIGNETE UNTERFORUM FÜR DIE SUCHE VON SCHALTUNTERLAGEN !!!!
Außerdem sind Schaltbilder sicherlich bei einem Schaltungsdienst zu bekommen. Wir alle mussten schon des öfteren wegen Kleinigkeiten für viele Euros die kompletten Serviceunterlagen kaufen.
|
|
BID = 450916
sam2 Urgestein
|
deswegen hierher verschoben
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421764 Heute : 803 Gestern : 5459 Online : 269 29.11.2024 8:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0250289440155
|