Renault SONS Fernbedienung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:32:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Renault Fernbedienung

    







BID = 450819

Cigno

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gornau
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Renault
Gerätetyp : Fernbedienung
Chassis : Normal
______________________

Hallo
Ich habe einen Infrarotfernbedienung von meinen Megan
Diese wurde versehentlich mit gewaschen .
Vollwäsche ... Sie hat es gut überstanden sie lief noch ungefähr
Fünf ganze Tage nun hat sie Good Bey gesagt .
Ich habe Sie auf geschraubt und habe fest gestellt
das alle Kontakte Oxidiert sind sieht aber sonst
ganz gut aus .
Meine Frage nun wie kann ich die Kontakte wieder reinigen
hab bei Conrad reingeschaut habe aber Keine richtige Ahnung davon.

Danke für jede Antwort .

Ciao Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450824

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Als erster Tip wenn sowas passiert:

Nicht probieren ob noch was geht, Batterien raus, trockenlegen, reinigen, wieder zusammenbauen.

Jetzt hast du ein Problem. Evtl. hilft gründliches reinigen mit Kontakt WL, einige Bauteile, Durchkontaktierungen auf der Platine usw. können aber auch durch die Feuchtigkeit zerstört worden sein. Da hilft dann nur eine neue Fernbedienung.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091767   Heute : 191    Gestern : 6057    Online : 804        29.9.2024    1:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441069602966