Siwamat Waschmaschine 6102 ? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siwamat 6102 ? |
|
|
|
|
BID = 450762
Nelina Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siwamat 6102
Gerätetyp : ?
S - Nummer : ???WE61021EU/01
FD - Nummer : 8111 400 423
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Marke : Siemens Siwamat 6102
E-NR: WE61021EU/01
FD: 8111 /400 423
Folgendes Problem seit gestern wäscht unsere waschmaschine nicht mehr, 17 min vor ende , knallt die sicherung raus. Nun hat mir ein freund den rat gegeben mal kalt zu waschen dort bleibt die sicherung drin . Mein Freund ( hat aber keine ahnung von sowas ) sagt es könnte die heizung der wa sein. Liegt er da richtig ? Kann nichts anderes der auslöser sein? Wenn es die heitzung ist , wo kann man sowas kaufen ?? Kann man das selber einbauen ?? Wieviel wird es wohl kosten ? Lohnt sich da eher der kauf einer neuen wa. Vielen lieben dank an euch .
Liebe grüsse und bussi
Nelina |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 450804
Eaglebiker Gelegenheitsposter
|
|
Ich glaube nicht das es die Heizung ist wenn die Sicherung 17 min vor ende des Programms rausfligt dann ist es was anderes
in Welchen Programm steht denn der Programmwähler wenn deie Sicherung fällt
Nelina Gerade angekommen
|
ich mach nun nochmal ein warmmaschine dann beobachte ich nochmal danke für deine antwort echt lieb danke dauert so 60 hehe
BID = 450809
Nelina Gerade angekommen
|
was mir gerade einfällt ist , ich habe garkein programmwähler , da ich nur digital die minuten angezeigt bekomme. an den programmwählern ändert sich nichts. mhhh
BID = 450940
Eaglebiker Gelegenheitsposter
|
Ok dann sag uns doch einfach mal in welchen Programm sie stehen bleibt
17 min vor ende könnte spülen sein bin mir aber nicht sicher
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431532 Heute : 5495 Gestern : 5094 Online : 439 30.11.2024 22:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0327591896057
|