Loewe TV Planus 4872 Z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 450648
snoppyman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Planus 4872 Z
Chassis : 110 Q 40
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gerät muß dann oft mehrmals ausgeschaltet werden, dann ist das Bild wieder vorhanden. Funktioniert diese nicht, kommt das Bild erst wieder, wenn sich das Gerät abgekühlt hat.
Leider hab ich keinen Schaltplan von diesem Gerät.
Hat jemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht oder kann weiterhelfen?
Danke!
Gruß
Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 450676
Thiemo 75 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
im Tuner sind meistens die bzw. eine Masselötstelle abgerissen.
Gruß
Thiemo |
BID = 451314
snoppyman Gerade angekommen
|
Danke für die Info. Ich werde mal alles nachlöten. Bin aber erst einmal im Urlaub und melde mich dann später noch einmal.
Gruß
Ralf
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406627 Heute : 6403 Gestern : 7426 Online : 369 26.11.2024 19:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147008895874
|