welche bestell nr hat der/die bei Reichelt?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  01:27:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
welche bestell nr hat der/die bei Reichelt?

BID = 32725

khunter

Gerade angekommen

ICQ Status  

4.7µF / 16 Volt Kondensator (Elko) stehende Ausführung oder kann ich auch nen 35V nehmen? Habe diese Beiden Projekte vor http://www.ocinside.de/go_d.html?/h......html und http://www.ocinside.de/html/modding/irda/irda_modul_d.html

P.s.: Wenn jemand die unteren Teile hat, würde er sie mir Verkaufen? Denn die Versandkosten sind dort (reichelt) viel höher als was ich für die ware bezahlen muss.

1x Vishay Tsop 1738
1x 78L05 Spannungsregler
1x 4.7µF / 16 Volt Kondensator (Elko) stehende Ausführung
1x 1N4148 Diode
1x 4.7 K Widerstand
1x 9 pol SUB-D Buchse mit Gehäuse (Buchse = weiblich) <<< is nicht so wichtig.

oder
1x Vishay TFDS 4500 IrDA Modul

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: khunter am 23 Sep 2003  4:24 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: khunter am 23 Sep 2003  4:26 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: khunter am 23 Sep 2003 16:50 ]

BID = 32785

catweasle

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Einen Elko mit höherer Spannungsfestigkeit kannst Du eigentlich immer einsetzen, solange es der Platz zuläßt. Ich denke mal recht viel günstiger als dort wirst du sie nicht bekommen, auch wenn jemand die Teile hat, wird er Sie nicht verschenken und Porto kommt da ja auch noch dazu.

BID = 32790

khunter

Gerade angekommen

ICQ Status  

Ok danke. Günstiger wollte ich sie auch net haben, die haben nen mindesbestell wert von 10€ und versandkosten sind auch noch 4€. die Teile kosten ja net viel ca. 1,50€ aber die Versankosten (als warensendung wären es ja nur 1,60€ statt 4 €) und halt der Mindestbestellwert.

BID = 33004

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Ich kann dich verstehen hab oft das selbe Problem (Teile billig; Versand u. Midestb.wert teuer ) und auch noch keine Lösung!
Wer kann helfen?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192388277   Heute : 153    Gestern : 4012    Online : 217        16.7.2026    1:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0754060745239