Philips TV 21PT4305/00 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 450397
nhighlander Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT4305/00
Chassis : SL7 2 E AA
viele grüsse
nhighlander |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 450414
Mr.Ed Moderator
|
|
Wie wäre es mit einer genaueren Fehlerbeschreibung?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 450568
|
hallo,
also wenn man den fernseher anmacht und von einem auf den anderen kanal schaltet erscheint kurz ein heller mittelstreifen (kein bildstreifen) und dann wird der bildschirm schwarz, das wars.
mehr hat mir der besitzer nicht berichten können, ich hoff es hilft trotzdem weiter.
viele grüsse
nhighlander
BID = 450569
Mr.Ed Moderator
|
Waagerecht oder Senkrecht? Ton vorhanden oder nicht? Menüeinblendungen vorhanden oder nicht? Sonst irgendwas auffälliges? Ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder kam er langsam? Wenn langsam, ging er duch die beliebten Schläge auf das Gerät mal weg?
Bei einem waagerechten Streifen ist die Vertikalablenkung ausgefallen sein und das Bild wird zur Vermeidung von Röhrenschäden dunkelgetastet.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 450575
|
waagrechter streifen, kein ton, keine menüeinblendung, der bildschirm bleibt schwarz und es ist plötzlich aufgetreten
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287225 Heute : 2715 Gestern : 4888 Online : 633 5.11.2024 16:36 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0263130664825
|