Anleitung Philips 20PT135A, woher? Oder weiß wer wie man Sender etc. Programmiert?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  11:18:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Anleitung Philips 20PT135A, woher? Oder weiß wer wie man Sender etc. Programmiert?
Suche nach: philips (5828)

BID = 449687

ICEbAIR

Neu hier

ICQ Status  

Moin moin!
Hab das oben stehende gerät nebst originalfernbedienung. Leider keine anleitung. Und ich bekomme einfach nicht ruas wie ich die programme und die standardeinstellung speichern kann (suchlauf auch noch nicht gefunden).
Hat wer einen Tip, der günstiger ist als für $15,00 die anleitung als PDF von so einem dubiosen WebShop zu kaufen?

Gruß

BID = 449694

Rial

Inventar

Hast du die Frage in einem anderen Forum auch schon gepostet ???

Probier es doch mal hier : http://www.simplicity.philips.com/de_de_flash.html

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 449732

ICEbAIR

Neu hier

ICQ Status  

Nein, dies ist das einzige Forum und auch der einzige beitrag von mir zu diesem thema. Sorry hätte ich schreiben sollen: Ich hab mich bereits an den Philips service gewendet und die selbst haben kein PDF zum verschicken und bieten mir höchstens eine gebundene Version per Versand an. Aber ich will doch eigentlich nur die Sender verstellen und dafür kein großes Geld ausgeben...

BID = 453012

didl69

Neu hier

Zur Homepage von didl69

Na,

alles schon eingestellt ? Oder brauchst Du immer noch Hilfe ?

Dann stell doch mal ein Bild von der FB und den Bedienknopfen des Fernsehers hier rein.

Weniger ist manchmal mehr,
manchmal ist selbst das ueberfluessig.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187958091   Heute : 16538    Gestern : 18748    Online : 328        26.12.2025    11:18
29 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0744931697845