Moin moin!
Hab das oben stehende gerät nebst originalfernbedienung. Leider keine anleitung. Und ich bekomme einfach nicht ruas wie ich die programme und die standardeinstellung speichern kann (suchlauf auch noch nicht gefunden).
Hat wer einen Tip, der günstiger ist als für $15,00 die anleitung als PDF von so einem dubiosen WebShop zu kaufen?
Gruß
BID = 449694
Rial
Inventar
Hast du die Frage in einem anderen Forum auch schon gepostet ???
BID = 449732
ICEbAIR
Neu hier
Nein, dies ist das einzige Forum und auch der einzige beitrag von mir zu diesem thema. Sorry hätte ich schreiben sollen: Ich hab mich bereits an den Philips service gewendet und die selbst haben kein PDF zum verschicken und bieten mir höchstens eine gebundene Version per Versand an. Aber ich will doch eigentlich nur die Sender verstellen und dafür kein großes Geld ausgeben...
BID = 453012
didl69
Neu hier Beiträge: 48 Wohnort: Koeln/Bangkok
Na,
alles schon eingestellt ? Oder brauchst Du immer noch Hilfe ?
Dann stell doch mal ein Bild von der FB und den Bedienknopfen des Fernsehers hier rein.
manchmal ist selbst das ueberfluessig.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!