Oh Deutschland!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  18:53:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Oh Deutschland!!!

BID = 450847

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :

Recht auf freie Meinungsäußerung, dass ich nicht lache.

dann lach doch mal!

Geh doch mal raus auf die Straße und sage "Ich finde sch**** was die Regierung macht". Dass dir ab und an jemand appalaudiert ist so circa alles was dir passiert so lange du niemanden direkt tätlich angreifst oder vermummt bist.

So und jetzt gehst du mal woanders hin, in eine wirkliche Bananenrepublik und machst das gleiche. Wenn du nicht erschossen wirst ist das schon ein Gewinn.

Klar ist nicht alles geil, und ich reg mich auf, dass ich nie richtig eigenständig werden kann wenn der Staat mir meine lächerliche "Aufwandsentschädigung" (von Lohn kann keine Rede sein) auch noch zur Hälfte weg nimmt. Dass ich für Prolls und Assos mit Arbeiten gehe und dass andere Leute ihr Geld (und nicht wenig) dadurch verdienen wieder andere Leute zu entlassen etc.

Aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen und sich bspw. mal dran freuen, dass wenn man rausgeschmissen wird nicht sofort in nem Karton wohnen muss.
Dass man sich selbst seine Meinung bilden kann, aus verschiedenen Quellen und dass man nicht sofort inhaftiert wird, wenn man komplett in Schwarz rumläuft.
Dass nicht ein paar religiös verblendete Flachpfeifen den Frauen vorschreiben wie sie rum zu laufen haben und du nicht Gefahr läufst wegen deines GLaubens (oder gesunden Nicht-Glaubens) in der Öffentlichkeit unter Jubel der beistehenden mißhandelt zu werden.

Meine Fresse, ja schon einiges sch****, aber "Bananenrepublik" und "Diktatur" is dann doch etwas krass.

BID = 450932

DMfaF

Inventar

Und hier der nächste Hammer:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tip......html

Mal durchlesen! Das Statistische Bundesamt will uns nur verarschen! 1,9% sollen die Lebenshaltungskosten gestiegen sein. Was nützt es mir wenn die Fernseher und PC´s billiger werden? Muß mal da nachfragen, wie sie angemacht werden, damit sie auch schmackhaft sind und man satt wird. Vielleicht sollte man doch zur urtümlichen Ernährung zurückkehren, damit man satt wird und die Lebenshaltungskosten dann nur noch um 0,00000001% steigen? Die arbeiten doch nur mit der Regierung zusammen, um uns das Leben als lebenswert vorzugauckeln. Sprich: Lebenshaltungskosten + 1,9% aber dafür bekommen wir ja auch gute min. 3,5% Lohnerhöhung, außer die die Rentner, die ja auch nicht mehr brauchen.

Das Kartellamt ist auch so ein Verein, der mit der Regierung arbeitet. Wollen uns erzählen, das da mit den Mineralölunternehmen alles rechtens ist. Ich glaub mich tritt ein Pferd, oder wie heißt das graue Tier mit der langen Nase?

Bin nur mal gespannt, wie lange es noch bis zur Inflation dauert und wie lange noch das Volk sich alles gefällen läßt!

Gruß
Bernd

BID = 450946

faustian.spirit

Schreibmaschine

@Tsaphiel EBEN - hier haben wir noch das RECHT darauf unzufrieden zu sein wenn wir wollen. Also lass es uns Nutzen!

Ausserdem: Wehret den Anfängen!

BID = 450954

Teletrabi

Schreibmaschine

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25966/1.html

Juchu, alle Macht dem Finanzamt?

BID = 450955

DMfaF

Inventar

Teletrabbi, Du siehst das falsch. Es muß heißen, der Re......g und .................

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188002472   Heute : 6490    Gestern : 15227    Online : 327        29.12.2025    18:53
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160200595856