AEG Waschmaschine  ÖKO LAVAMAT UPDATE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  18:27:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Waschmaschine AEG ÖKO LAVAMAT UPDATE

    







BID = 448989

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO LAVAMAT UPDATE
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo läute
Ich habe folgendes Problem meine Waschmaschine spinnt seit wir aus den urlaub zurück sind davor war alles ok.
Wen ich den Hauptwasch Programm zbs. 40grad mache fängt es an mit 127minuten dann zieht die maschine normal Wasser wäscht ganz normal die Minuten gehen runter ungefähr ne halbe stunde dann stoppt sie und die Minuten gehen wieder auf 127min hoch und der pausen Knopf blinkt der zeigt auch keinen Fehler an oder so was es tut sich auch nichts mehr wenn ich auf den pausen Knopf drücke .
Also von 5 maschinen wäscht er eine zu ende.
Wenn mir einer helfen könnte wehre ich ihm sehr dankbar
Gruß Megas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 448995

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5224
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Megas

Willkommen im Forum
Poste mal die Nümmerkes vom Typenschild, PCN, F usw.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449004

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss

also ich habe überal gesucht aber ich finde kein Typenschild, PCN, F
hinten ist nichts ich habe die sogar auf gemacht nichts nur vorne steht
CHAMPIONS LINES_S

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449015

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Öffne das Bullauge, Typenschild ist in der oberen Falz!

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449029

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss

also die
PNC 914 002 237 00
IPX4
LAVAMAT TCL S-W

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449032

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Heizt das Gerät auf?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449036

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss

ich glaube ja weiß aber nicht genau

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449038

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen



_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449043

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Glauben ist nicht wissen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449044

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss

Habe die jetzt auf 95 grad 10min laufen lassen aber das Wasser blieb kalt jetzt lasse ich das mall länger laufen.
Wen das die heizspirale ist was würde mich das kosten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449055

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Erst messen, Rückwand ab, liegt Spannung an der Heizung an? Wenn ja, Gerät vom Netz, Heizungswiderstand messen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449477

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss

Habe jetzt gemessen was ich an den Messgerät einstellen muss weiß ich nicht genau habe unter ohm wo das Messgerät piepsen soll pipst zwar nicht aber er zeigt 027 an was das bedeutet weiß ich nicht ob die Heizung kaputt ist?????
habe auch vor dem messen die Kabel ab gemacht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Megas am 10 Aug 2007 15:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449482

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Megas, bitte nicht böse sein! Aber laß Du besser die Finger davon und einen Fachmann ran. Wenn man mit einem Meßgerät nicht umgehen kann, wird es bedenklich!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449559

Megas

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Neuss

Ok ich kenne mich mit den Fach begriffen nicht gut aus aber ich bin sehr handwerklich begabt ich habe die Heizung ausgebaut und zum laden nebenan gebracht der hat die gemessen die ist in Ordnung
Aber die Elektronik ist hin die hat irgend ein wakler ein mal funktioniert sie ein mall nicht die hat irgend eine Macke ich habe die gleich bei ebay gefunden für 95 Euro aber ich habe noch eine gefunden das ist genau die gleiche aber für Privileg maschinen alles gleich nur die Nummer ist anders und kostet nur 40 Euro passt die auf meiner AEG oder ist die anders programmiert?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Megas am 10 Aug 2007 19:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Megas am 10 Aug 2007 19:39 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449669

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Du brauchst eine EWM2000 (Oeko G20), das ist wichtig. Da spielt es keine Rolle ob in AEG oder Privileg Geräte verbaut. Die Elektronik muss konfiguriert werden.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182119230   Heute : 4403    Gestern : 5910    Online : 575        3.10.2024    18:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0526390075684