Epson DRU Stylus Photo 895 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
DRU Epson Stylus Photo 895 |
|
|
|
BID = 448738
sempf7 Gelegenheitsposter
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Epson
Gerätetyp : Stylus Photo 895
Kenntnis : artverwandter Beruf
Der Drucker zeigt nach dem Einschaltvorgang "Err 5r" im Display an. Der Statusmonitor unter Windows zeigt an daß die Lebensdauer einiger Druckerteile abgelaufen ist, aber leider nicht welche das sind. Hat jemand den Fehler schonmal gehabt, oder weiß ob man einen Reset machen kann?
|
BID = 451695
sempf7 Gelegenheitsposter
|
So, nachdem die Antworten reichlich geflossen sind  hab ich es selber auf die Reihe bekommen. Erstmal hab ich bei Epson angerufen, aber die wollten die Kiste zugesandt haben und hätten sie dann für 153,-€ repariert, egal was defekt ist. Ich hab dann in bissel gesucht, hier http://www.ssclg.com/epsone.shtml ein tool gefunden, es irgendwie geschafft den Error zu resetten und siehe da er druckt wieder.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193022142 Heute : 268 Gestern : 13799 Online : 543 17.9.2026 0:26 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0528919696808
|