Autor |
Hat jemand Erfahrungen mit Telesteps-Leitern? |
|
|
|
|
BID = 451161
DMfaF Inventar
|
|
Moin Tobi!
Was ist jetzt aus Deiner Leitergeschichte geworden?
Gruß
Bernd |
|
BID = 451304
Tobi P. Schreibmaschine
|
|
Ich hab mich für die Mehrzweckleiter entschieden. Gekauft ist sie aber noch nicht, aus Zeitgründen. Ich bin momentan schon froh, wenn ich mal Zeit habe, um beim Großhändler Material zu holen. Warum müssen Chefs auch immer munter Aufträge ohne Ende annehmen, wenn sie eigentlich nur Leute für max. drei zeitgleich stattfindende Aufträge haben
Gruß Tobi
erik12A Gerade angekommen
|
Hallo, ich suche auch Telestep-Leitern. Kann mir bitte jemand eine Quelle nennen, wo ich es kaufen kann? Vielen Dank.
|
BID = 1101276
erik12A Gerade angekommen
|
Ich habe auf vielen Seiten nach Telestep-Leitern gesucht und auch Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. überprüft, aber keine gefunden. Kann jemand bitte helfen. Vielen Dank.
|
BID = 1101280
Mr.Ed Moderator
|
Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen 15 Jahre alten Thread ausgegraben um Spam zu posten. und es blitzschnell in die Liste der Spammer geschafft.
Glaubst du echt das die verlinkte Gerüstfirma dadurch seriöser erscheint?
Kennst du Google? Da hast du genügend Infos, von Discounter über Baumarkt bis hochprofessionell. Und die müssen keine dreiste Werbung auf kosten anderer machen.
https://www.google.com/search?q=teleskopleiter
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1101286
driver_2 Moderator
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 30 Aug 2022 08:19 geschrieben :
|
Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen 15 Jahre alten Thread ausgegraben um Spam zu posten. und es blitzschnell in die Liste der Spammer geschafft.
Glaubst du echt das die verlinkte Gerüstfirma dadurch seriöser erscheint?
Kennst du Google? Da hast du genügend Infos, von Discounter über Baumarkt bis hochprofessionell. Und die müssen keine dreiste Werbung auf kosten anderer machen.
https://www.google.com/search?q=teleskopleiter
|
Dann mach doch den Artikel auch zu, dannn ist Ruhe.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1101289
Mr.Ed Moderator
|
Mache doch jetzt nicht alle Beiträge dicht falls ein Spammer aus Indien vorbeikommt und Werbung machen will
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|