Samsung Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Syncmaster 950p Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Samsung Syncmaster 950p |
|
|
|
|
BID = 447641
rinaldo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 950p
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich benutze einen 19 Zoll Röhrenmonitor Samsung Syncmaster 950p, mit dem ich bisher zufrieden war. Jedoch hatte ich zunehmend den Eindruck, daß die Bildschärfe nachläßt. Ein zum Vergleich angeschlossener 17 Zoll Sony Multiscan E 200 zeigt ein deutlich schärferes Bild.
Beim Samsung half auch Entmagnetisierung nichts, die Bildschärfe über das Menü läßt sich entweder auf der linken Seite scharf stellen oder rechts. Wenn ich mittle, daß beide Seiten gleich scharf sind, ist er deutlich unschärfer als der Sony.
Frage: Kann ich da selbst noch was verbessern oder sollte ich mich, meinen Augen zuliebe, von dem Samsung trennen. Ich habe Erfahrung mit Elektronik, habe jahrelang im elektron. Meßgerätebau gearbeitet aber leider keine Schaltungsunterlagen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Gruß Rinaldo |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396022 Heute : 3218 Gestern : 7548 Online : 835 25.11.2024 13:20 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127930641174
|