anfrage lancia drehknopf für heizung-klima ?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:29:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
anfrage lancia drehknopf für heizung-klima ?

BID = 447352

mazda323

Gerade angekommen

aus dem mazdaforum wo ich mich herumtreibe habe ich mal folgenden beitrag kopiert.ich hoffe doch da kann jemand helfen....

für Lancia gesucht: Drehknopf für Heizung/Klima
......
Also um genau zu sein suche ich einen Drehknopf (bzw. zwei) für eine Dual-Zonen-Heizung von Lancia. Im Heizungsblock sind zwei Drehregler integriert, mit denen man die Temperatur für Fahrer und Beifahrer seperat regeln kann. Doch wo findet man sowas? Hat jemand eine Idee, wie das nioch heißen könnte. Der Händler will nämlich 150 Euro dafür. Sind aber im prinzip nur zwei kleine Plastikteile ohne bestimmte Form.

BID = 447369

.

Stammposter

Zitat :
im prinzip nur zwei kleine Plastikteile ohne bestimmte Form.
Z.B. ein gebrauchter Kaugummi ?

BID = 447375

DMfaF

Inventar

@ .

Du könntest Dich mal Deinen unqualifizierten Äußerungen zurückhalten! Habe mir mal genauer Dein Profil angesehen. Nur Quatsch! Wäre glatt eine Sache für einen Moderator!

BID = 447381

Labersack

Dummschwätzer

Nu lass mir mal die Kuh in Ruh, sonst gibts es ein lautes MUHHHHHH.....
Die MUH bekommt Gras, das ist doch was. Darann wird auch ein Mod nichts ändern können

BID = 447384

Morgoth

Schreibmaschine

Ich finde "." hat es einfach nur auf den Punkt gebracht.
Keine vernünftige Anfrage, keine vernünftige Antwort...
Plastikteile von unbestimmter Form aus dem Lancia... weil es ja nur einen gibt...

BID = 447397

Otiffany

Urgestein

Hier kann ich DMfaF, nur voll und ganz zustimmen.
Dieses Forum hat, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, ein sehr hohes Niveau und es ist zu wünschen, daß das auch so bleibt.
Ich habe mir ebenfalls mal die Beiträge von der lila Kuh angesehen, aber auch die von Labersack, der seinen Namen sehr treffend gewählt hat, denn außer dümmlichem Gelaber hat er nichts auf der Pfanne.
Ich will mich hier nicht zum Richter aufspielen, aber ich denke, daß wenigstens eine Abmahnung angebracht wäre. In andern Foren wird für solche Leute auch mal eine Sperre verhängt.
Gruß
Peter

P.S.
Daß wir immer öfter mit Fragen konfrontiert werden, die anfangs keinen Sinn ergeben, ist wohl unser Schicksal. Man sollte sich aber deshalb nicht verleiten lassen, Neulinge gleich zu verprellen. Wir wollen doch nicht den Verdacht aufkommen lassen, hochmütig zu sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  1 Aug 2007 22:55 ]

BID = 447406

DonComi

Inventar

Labersack ist glaube ich ein spezieller User dieses Forums, wer mal das Bild genau betrachtet, wird sicher auf die gleiche Vermutung wie ich kommen...
Mal davon abgesehen, finde ich diese Art Zwischenbemerkung nicht so drastisch, es kann ab und zu mal etwas lockerer sein, und ich denke nicht, dass jemand dadurch verärgert oder gar verscheucht wird. Grundsätzich gebe ich Otiffany aber Recht.

BID = 447420

sam2

Urgestein

Liebe Leute, laßt mir bitte die Kuh in Ruh´ - die Milch ist schon teuer genug geworden!

Und der Labersack ist halt ein Labersack. Trotzdem meist nicht halb so nervig wie manch´ gewöhnlicher User...

Zur Frage:
Ich empfehle, bei Autoverwertern nachzufragen!

P.S.
Warum sucht man eigentlich Teile für nen LANCIA in einem MAZDA-Forum...?
Sind die inzwischen auch irgendwie verknotet?

BID = 447429

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Der Punkt und der labernde Sack sind mir zwei höchst sympathische Gesellen.
Nee, halt, Meister muß das ja wohl heißen, 88 ist schließlich Meister...

Topic: Autoverweser äh, -verwerter sind die richtigen Ansprechpartner.
Auch wenn diese sich fragen dürften, warum ein Deutscher seinen Japaner mit Plastik aus einem Italiener pimpen will...

Gruß, Tom.

BID = 447432

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
sam2 hat am  1 Aug 2007 23:54 geschrieben :

Warum sucht man eigentlich Teile für nen LANCIA in einem MAZDA-Forum...?

Die Frage müßte lauten:Warum sucht man Plastikknöpfe für nen Lancia in einem Elektronikforum?
Für irgendein Radio/Fernseher etc. würde die Anfrage ja noch Sinn machen,aber wie kann man nur auf die Idee kommen,das Teil nun hier zu suchen?Für die in D doch in sehr geringen Stückzahlen vertretenen Behelfs-Ferraris hat ja kaum der Autoschlachter was...

BID = 447619

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :

Elektronik- und Oldtimerforum

vielleicht deshalb, weil der suchende den Lancia (oder den Mazda) für Oldtimer hält...

Gruß, Tom.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416580   Heute : 1077    Gestern : 7490    Online : 409        28.11.2024    9:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0577371120453