Kann Toyota-Forum nicht mehr erreichen :-(

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Umfrage : Kann Toyota-Forum nicht mehr erreichen :-(
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Kann Toyota-Forum nicht mehr erreichen :-(

    










BID = 446942

Gilb

Moderator



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Liebe Forenkollegen,

könntet Ihr bitte mal probieren, ob Ihr das Toyota-Forum unter www.toyotas.de oder http://board.toyotas.de/index.php erreichen könnt.
Ich komme da seit fast 2 Tagen nicht mehr rein, habe aber eine Anfrage dort laufen.
Es gab früher schon mal Probleme, dass diese Seiten von verschiedenen IPs aus nicht erreichbar waren.

Schönen Gruß
der Gilb

BID = 446944

Lightyear

Moderator



Beiträge: 7906
Wohnort: Nürnberg

Unter beiden Links von meinem Rechner nicht zu erreichen.

Wenn der Herrgott will strafen bereits auf Erden, den lässte er Toyota-Fahrer werden...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Kompetente Informationen für Fans: Las Vegas Reiseseite

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 31 Jul 2007  8:48 ]

 

  








BID = 446945

Gilb

Moderator



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Och, der Wagen ist besser und schneller als das Toyotas-Forum.
Bin mit der ersten Batterie über 11 Jahre (viel Kurzstrecke!) gefahren,
habe noch die erste Kupplung mit über 220.000 km...

Danke für deine Mühe, Lightyear

@ all: Bitte weiter probieren - Danke

BID = 446946

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Die beiden URLs sind auch von der Schweiz aus nicht erreichbar.

Gruss,
cholertinu

BID = 446949

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Unter diesem Link habe ich Zugriff auf Toyota:

http://www.toyota.de/

Gruß
Bernd

BID = 446950

Gilb

Moderator



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Nee, Bernd,
das ist die Firmenhomepage von Toyota selbst.
Ich "brauche" das private Forum. (Hat hinter "Toyota" noch ein "s".)
Trotzdem danke.

Edit: Der Google-Cache zeigt noch etwas an: http://64.233.183.104/search?q=cach.....ng_de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 31 Jul 2007  9:24 ]

BID = 446951

Lightyear

Moderator



Beiträge: 7906
Wohnort: Nürnberg

was aber nicht viel hilft, weil Gilb ja ein (vermutlich inoffizielles)Forum und nicht die offizielle Toyota-Internetpräsenz besuchen will...


hmpfgrr, zu langsam, der "ältere Herr" (der noch persönlich mit Klementine gekuschelt hat, war schneller

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Kompetente Informationen für Fans: Las Vegas Reiseseite

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 31 Jul 2007  9:25 ]

BID = 446952

Gilb

Moderator



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

das hätte meine gute Eumel nie zugelassen




BID = 446953

Lightyear

Moderator



Beiträge: 7906
Wohnort: Nürnberg

Hach, so eine Eumeline hätte ich auch gern, schwelg
So muss ich immer viel Geld ausgeben, um zu bekommen, wonach mir der sinn ist...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Kompetente Informationen für Fans: Las Vegas Reiseseite

BID = 446954

Gilb

Moderator



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

tzzz, das Rauchen scheint mir nicht dein ärgstes Laster zu sein?

Lass uns lieber noch eine Paffen:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 31 Jul 2007  9:37 ]

BID = 446966

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3471
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
Zur Homepage von tsaphiel ICQ Status  

Ich hab ja sowas ähnliches wie aufgehört.

In letzter Zeit überkommts mich die Lust aber wieder vermehrt.
Ich rauch eine mit!

Naja, wenigstens bin ich nicht pervers





_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 446968

Lightyear

Moderator



Beiträge: 7906
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
tsaphiel hat am 31 Jul 2007 10:50 geschrieben :


Naja, wenigstens bin ich nicht pervers


Definiere "pervers"...
*Endlicheineanzündunderstenzuginhalier* - herrlich

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Kompetente Informationen für Fans: Las Vegas Reiseseite

BID = 446970

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3471
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
Zur Homepage von tsaphiel ICQ Status  


Zitat :
Definiere "pervers"...

NIEMALS!, aber:
Also ich find gefühlsintensiv mit Klementine kuscheln schon sehr grenzwertig. Selbst mit der damals aktuellen Klementine wär das nicht so mein Ding gewesen. Hab übringens letzte Woche aktuelle Aufnahmen von der Darstellerin gesehen - jetzt wär's pervers. Versohlen, naja, wohl auch auch nicht meins. Pervers unterscheidet sich hier denk ich mal womit und was versohlt wird.

Oder kurz:
Erotisch ist mit ner Feder leicht kitzeln - Pervers, wenns Huhn noch dran hängt!

In diesem Sinne, tut wonach euch ist, aber lassts den Herrgott nicht sehen

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 446992

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1428
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz


Zitat :
Gilb hat am 31 Jul 2007 08:53 geschrieben :

...Bin mit der ersten Batterie über 11 Jahre (viel Kurzstrecke!) gefahren,

Elektroauto ???

BID = 446998

clembra

Moderator



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

11 Jahre mit einer Batterie
Bei einem Akkumulator könnte ich es verstehen, den kann man zwischendurch aufladen, aber Batterie...

@topic
Port 80 antwortet bei mir auch nicht, genau gesagt antwortet der Server gar nicht (Ping, Ports 21,22, 23, 25, 80, 110)

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 47 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144092551   Heute : 13329    Gestern : 12555    Online : 277        16.12.2018    22:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.614837884903