Privileg KüSchr 270

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:35:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr Privileg 270

BID = 446934

xkret

Gerade angekommen

Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 270
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Moin moin

Ich möchte mir die Kühlkombination Privileg 270 zulegen

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH.....rams=

laut Katalog hat das Gerät eine Tiefe von 60cm. Ich habe aber nur 56cm um das Gerät durch die Kammertür zu bekommen.

Weder Quelle, Profectis (Kundendienst) noch Privileg selber können mir angaben zur dicke der abnehmbaren Tür machen.

Deswegen meine bitte: Kann jemand von euch, vorausgesetzt er hat dieses oder ein ähnliches modell, mir die dicke der tür abmessen?

Ich danke euch vielmals im voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 446938

DMfaF

Inventar

Moin!

Auch wenn Du die Türen abbaust ( ca.4-5cm dick ) bekommst Du diese Kombination nicht durch die Türe. Der obere und untere Rahmen wird dich daran hindern!

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 446939

xkret

Gerade angekommen

echt jetzt? son hohnepiepel.

Dann werde ich aus der 2m² Kammer ein Kinderzimmer machen und den Kühlschrank in der Stube neben den Fernseher stellen.

Danke für die schnelle Antwort!

BID = 446940

DMfaF

Inventar

Armes Kind!

BID = 447086

alexis-007

Schreibmaschine

Na, nicht so schnell.
Das schaut so aus, als ob die Blende, Oben und Unten, abnehmbar sind.
Wenn die Scharniere nicht angepunktet sind, könnte es klappen. Man müßte halt das Gerät wirklich in Natura sehen. Hinten das Lüftungsgitter kann man bestimmt auch abnehmen. Wären noch einmal 1-2 cm.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395574   Heute : 2770    Gestern : 7548    Online : 868        25.11.2024    12:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174551010132