Whirpool Geschirrspüler Spülmaschine 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  11:03:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Whirpool

    







BID = 446530

Zeza

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirpool
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute!
Vielleicht kann mir einer helfen.
Meine Ma hat nen Geschirrspüler von Whirpool, wir haben vor ca. 2 Wochen den Abpumpschlauch erneuert, da er gerissen war. Jetzt ist das Problem, das die Maschine bei der letzten Benutzung 4 Std. gelaufen ist und nicht mehr abpumpt bzw. nur, wenn sie leer ist. Woran kann das liegen? Welches Model es ist kann ich leider noch nicht sagen. Ich bedanke mich schon jetzt einmal.
Gruß Zeza

Erklärung von Abkürzungen

BID = 446549

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Zeza und willkommen im Forum!

Ohne vollständige Angaben vom Typenschild können wir Dir auch nicht weiter helfen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451098

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Die ist der zweite Thread!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451100

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Zeza lieferte folgende Angaben naCch:

Zitat :
Hallo alle zusammen!

Danke ersteinmal für die herzliche Begrüssung.

Ich habe jetzt den GS-Sp von meiner Ma auseinander gerupft und leider nicht viel rausgefunden, ausser diese Bezeichnungen.
Mod ADP 129/WT/WP
Typ NPO/2
PVGW M570E

Vielleicht könnt Ihr ja damit was anfangen und mir evtl. weiter helfen... Ich bedanke mich jetzt schon einmal..
Gruß Zeza


Erklärung von Abkürzungen

BID = 451167

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Gerät vorziehen, Zu+Ablaufschlauch überprüfen. Könnte ein Schlauch abgeknickt worden sein. Vermutlich der Zulaufschlauch.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181377839   Heute : 1357    Gestern : 5696    Online : 135        30.5.2024    11:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284669399261