Clatronic TV C 577 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Clatronic CTV 577 VT |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 446334
sunshinehotelsonnalm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : CTV 577 VT
irgend ein ... hat mal die kindersicherung eingestellt und ich bekomme die nicht mehr raus.
bitte um dringende hilfe !!!!!
danke
info@hotel-sonnalm.at
www.hotel-sonnalm.at
+43/4734/4910
+43/4734/491-439 Fax |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 446336
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo!
nach den bilder die ich im netz gefunden habe, sollte da ein tauras-chassis werkeln. kisi umgehen wie folgt:
- einschalten über die netztaste oder standby taste auf der fb
-wenn das gerät nach dem code ("schüssel" - ist kein rechtschreibfehler von mir, sondern die dinger haben den fehler ) dreimal die grüne taste "pp" drücken. nun im menü die kisi deaktivieren.
hoffe es hilft
mfg
sth7
|
BID = 446350
sunshinehotelsonnalm Gerade angekommen
|
Zitat :
sth7 hat am 28 Jul 2007 15:29 geschrieben :
|
hallo!
nach den bilder die ich im netz gefunden habe, sollte da ein tauras-chassis werkeln. kisi umgehen wie folgt:
- einschalten über die netztaste oder standby taste auf der fb
-wenn das gerät nach dem code ("schüssel" - ist kein rechtschreibfehler von mir, sondern die dinger haben den fehler ) dreimal die grüne taste "pp" drücken. nun im menü die kisi deaktivieren.
hoffe es hilft
mfg
sth7
|
hi und vielen danke
hat auf anhieb funktioniert
lg
info@hotel-sonnalm.at
www.hotel-sonnalm.at
+43/4734/4910
+43/4734/491-439 Fax
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392856 Heute : 49 Gestern : 7548 Online : 678 25.11.2024 0:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0404069423676
|