Elektromagnet für SpüMa Dosierkombination

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  23:17:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Elektromagnet für SpüMa Dosierkombination

BID = 445177

gerhardd

Gerade angekommen

Hallo,

ich suche einen Elektromagneten für die folgende Dosierkombi unseren Geschirrspüler (Zanussi IT 4518) http://www.hausgeraete-schroeder24......ng=de.

Ich würde mich auch mit einem passenden Spulenkörper zufrieden geben (ohne die Blechteile und Eisenkern). Die Daten:
- Spannung: 230V/50Hz
- Innenwiderstand: ~1.8kOhm
- zylinderförmig
- Höhe: 28mm
- Durchmesser: 24mm
- Innenbohrung: 11mm
- seitliche Flachstecker

Kontakt: gd04 [at] gmx.net

BID = 445197

Otiffany

Urgestein

Warum bestellst Du das Teil nicht bei der angegebenen Firma?
Gruß
Peter

BID = 445204

gerhardd

Gerade angekommen

Des Preises wegen - die Besitzerin möchte für die alte Maschine ungern soviel ausgeben - da wird eher auf Tabs mit integriertem Klarspüler umgestellt

BID = 445382

Otiffany

Urgestein

Du erwartest doch nicht, daß Jemand einen passenden Elektromagneten in der Bastelkiste liegen hat?
Gruß
Peter

BID = 445396

gerhardd

Gerade angekommen

Ich erwarte es nicht, aber ich hoffe es.
Vielleicht hat ja auch jemand eine alte Dosierkombi herumliegen, und ist bereit sie günstig abzugeben. Die Dosierkombi müsste nicht mal passen, nur die Elektromagnete

BID = 445551

DerGeselle

Schreibmaschine

Hallo!
Ich habe da eine Zoppas ZOP32/ZANUSSI zum ausschlachten (Spülpumpe defekt). Hatte vor 3 Monaten erst die Türverriegelung erneuert falls du die auch brauchst.
Mach mal ein Foto vom Dosierer und sende es mir per E-mail.
mfG
TOM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerGeselle am 24 Jul 2007 23:10 ]

BID = 445698

gerhardd

Gerade angekommen

Hört sich ja schon mal interessant an.
Die Vorderseite der Kombination sieht genauso aus wie auf der verlinkten Webseite (erstes Posting). Ein Bild der Rückseite mit den beiden Elektromagneten und Einbauabmessungen, kann ich erst morgen liefern. Die Dosierkombi deiner Maschine sieht vermutlich anders aus, oder?
Die Türverriegelung brauche ich im Moment nicht (und hoffentlich bleibt das auch so).

BID = 445747

Ltof

Inventar

Schau mal bei Pollin unter 390042 und 390043. Ist das was für Dich?

Gruß,
Ltof

BID = 445756

DerGeselle

Schreibmaschine

ja die vorderseite sieht anders. Ich sende dir ein Foto von der Rückseite. Die Wicklung hat 1,5kOhm !
TOM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerGeselle am 25 Jul 2007 20:40 ]

BID = 445770

DerGeselle

Schreibmaschine

Die E-mail kam nicht bei Dir an.
Melde Dich bei mir!
TOM

BID = 445894

gerhardd

Gerade angekommen

@Ltof: danke für den Tipp. Bis auf die nach oben abgewinkelten Flachstecker, sehen die der defekten Spule zum verwechseln ähnlich. Du hast mich da auf eine Idee gebracht, ich muss mal klären, ob von der alten Waschmaschine meiner Eltern noch etwas übrig ist.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407903   Heute : 7682    Gestern : 7426    Online : 404        26.11.2024    23:17
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0248348712921