wg Gucky...

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  03:24:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
wg Gucky...

    







BID = 445132

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund
 

  


... kann man davon nicht auch eine "normale Version" in einem normalen Browserfenster (kein Popup dass sich mit dem Benutzer um die Größe streitet! Wenn man Tabbed Browsing benutzt, und erst Artikel gruppiert aussucht um sie dann nacheinander zu lesen nervt das ungeheuer) machen, vielleicht auch 100-200 Einträge tief?


Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der lieber "linear" liest als Zickzackkurs zuf fahren....

BID = 445139

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten:

Entweder die Liste auf der Startseite, wo alle Kategorien / Unterforen aufgelistet sind.

Die RSS-Version unter https://forum.electronicwerkstatt.de/rss/rss.php
diese gibt es auch nach Kategorien
Heutige Browser sollten erkennen, dass diese Seite RSS-Feeds liefert (IE erst ab 7), andernfalls einen "externen" RSS-Reader benutzen und die Links im gelben Kästchen neben der Chat-Room-Türe nutzen.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 445356

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Die RSS-Version ist auch nur 15 Einträge tief.

Und die Liste nach Kategorien muss ich jedesmal kurz und klein klicken.

Hätte einfach gerne EINE Liste von allem was seit einer Stunde oder einem Tag zB gepostet worden ist.

BID = 445377

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Einige RSS-Reader laufen immer im Hintergrund, fragen die Liste alle, z.B. 5 Minuten ab und merken sich Einträge.
Ich benutze z.B. seit gestern Tagen testweise Liferea, also unter Linux/Gnome und habe genau das, was du, wenn ich dich richtig verstehe, suchst. Ich hab eine Übersicht über alle Postings von ca. 21:20 (da habe ich das E-Forum eingetragen) und ca. 0:40 (da bin ich ins Bett gegangen).
Was evtl. stört ist, dass alle Postings aufgelistet werden und nicht nur das neuste pro Thread, aber ich glaube dann müsste man sich selbst einen RSS-Reader programmieren.

Darüber hinaus gibt es doch auch noch die "NEW" Bildchen in der Foren- bzw. Themenübersicht.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 445603

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Bei mir aktualisiert der Guky über Firefox nicht. Bin ich der einzige?


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 445621

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Aktualisiert der wirklich nicht oder bist du irritiert, weil keine Zeit runterzählt?
Das mit der Zeit ist normal, allerdings sollte er trotzdem aktualisieren, tut er zumindest bei mir.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 445981

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

>100 Beiträge wären im Gucky möglich. Aber alle 30 sec die Abfrage, da ist die Serverlast zu gross.

Auf der Startseite sind ja je nach Einstellung viele neue Beiträge zu sehen.

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126638   Heute : 441    Gestern : 5499    Online : 543        5.10.2024    3:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499448776245