Autor |
|
|
|
BID = 445009
rhophi Stammposter

|
|
Hallo,
im Rahmen eines Umzuges habe ich abzugeben
ca. 200-500 kg Transformatoren (insgesamt einige hundert Stück, gezählt habe ich sie nicht)
in verschiedenen Baugrößen und Spannungen, Kleintrafos teilweise mit fest angeschlossenen Netzkabeln (nicht RoHs-Konform!).
Die Trafos befinden sich größtenteils noch nach Typen sortiert in Sichtboxen (ACHTUNG: Die Sichtboxen sind NICHT abzugeben, könnten aber eventuell zum Transport verliehen werden). Die Trafos stammen aus der Auflösung eines Servicebetriebes für Elektrokleingeräte (Radios, Braune Ware etc.). Die einzelnen Werte der Trafos sind NICHT ausgemessen.
Selbstabholung erwünscht - auf Anfrage auch Anlieferung im Umkreis von 200km von Mittelhessen.
Angebote an rvirnich [äht] freenet.de |
|
BID = 445052
Benedikt Inventar
|
|
Gibt es die Trafos auch einzeln oder nur komplett abzugeben, sind das alles nur Kleintrafos, oder sind auch welche mit >50VA dabei ?
Falls du die Dinger nicht loswirst, frag mal bei Pollin an, aber dass die viel bezahlen, glaube ich nicht. |
|
BID = 445070
faustian.spirit Schreibmaschine

|
Das ist doch WIRKLICH mal n Fall für ebay
|
BID = 445078
BlackLight Inventar
|
Zitat :
faustian.spirit hat am 23 Jul 2007 14:09 geschrieben :
|
Das ist doch WIRKLICH mal n Fall für ebay
|
Je nach Ware stimmt das nicht. Wenn du bei eBay Pech hast, zahlst du drauf. (Bezahl mal mit (1 Euro - Gebühren) die Verpackung und den Aufwand. Wenn man bei Kleinkram die den Mindestpreis/Versandkosten zu hoch wählt, bleibt man nur drauf sitzten.)
Je nach Ware würde ich das Zeug eher beim Schrotthändler als bei eBay verscherbeln, dem Kupferpreis sei dank und man weiss vorher, was man bekommt.
P.S.
Das ist meine persönliche Meinung, deshalb kaufe ich bei eBay auch nur.
|
BID = 445082

|
Auch bei Ebay kann man "nur an SAH" vereinbaren
|
BID = 445140
rhophi Stammposter

|
Hallo,
vielen Dank zunächst für die vielen Antworten.
Die Dinger in die Bucht zu stellen macht wirklich keinen Sinn, dazu müsste man erst alle ausmessen und zählen und und und. Außerdem ist wegen des Gewichtes dann nur die Angabe "Selbstabholung" sinnvoll, dadurch reuziert sich die Anzahl der Interessenten erheblich, und wahrscheinlich würde dann der ganze Kram für 1.-EUR weggehen.
Da gebe ich es schon lieber dem örtlichen "Schrotti", der pro Kilo 50Cent zahlen würde.
Das würde mir zwar in der Seele weh tun, daher habe ich sie hier ohne jedes Mindestgebot angeboten, da vielleicht jemand etwas brauchen kann.
Einige Trafos über 50VA (geschätzt) sind auch dabei, aber die Mehrzahl liegt so im Bereich von ca. 2 - 15 Watt.
MfG rhophi
|
BID = 445357

|
Multiauktion über jeweils 10 Kilo Trafos nach Handauswahl zur SAH oder nach Schippe zum Versand  Da lässt sich der Schaden in Grenzen halten.
|