Elektrotechnik Messe in Dortmund 28.8 -1.9

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:41:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Elektrotechnik Messe in Dortmund 28.8 -1.9

BID = 444834

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hallo zusammen!

Wie jedes 2te Jahr findet die E-Technik Messe in Dortmund statt. Ich werde auf jeden Fall da sein. Nur wann weiß ich noch nicht. Wer kommt denn von euch?

Gruß
Neo

BID = 444870

ego

Inventar

Leider fällt die Messe in meinen Urlaub, deswegen kann ich nicht hinfahren.

BID = 445005

Tobi P.

Schreibmaschine

Ich bin auch wieder da. Genauer Termin ist mir aber auch noch nicht bekannt. Bei Bekanntgabe melde ich mich aber sofort.

@Neo: Hast du meine Handynummer noch? Deine hatte ich ja, ist aber irgendwie nicht in meinem zwischenzeitlich neu angeschafften Handy drin

@Ego: Mein Chef würde jetzt sagen: "Urlaub kann man verschieben, die Arbeit geht vor!" (Nein, diese Meinung teile ich definitiv nicht!)

Gruß Tobi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 23 Jul 2007 10:46 ]

BID = 445182

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi!

@tobi
Müsste ich noch haben wenn nicht tauschen wir nochmal aus.

@all
Melden sich denn nicht mehr? ....wo ist denn euer drang neues zu sehen?

Gruß
Neo

BID = 445198

Markus83

Gelegenheitsposter

hallo,

ich bin Freitag ab etwa mittags da.

mfg. Markus

BID = 446297

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi Markus!

Schön, dann sehen wir uns ja.

Wo bleibt denn der Rest keiner Interesse?

Gruß
Neo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 28 Jul 2007  8:30 ]

BID = 446652

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Dortmund (Theremouth ) ist mir zuweit weg, sorry. Aber falls noch mehr kommen kann man ja dort das Forentreffen nachholen

BID = 447181

Rexy

Gerade angekommen

Hallo zammen,

habe mich gerade erst hier angemeldet und diesen Thread gefunden.
Ich bin auch auf der Elektrotechnik in Dortmund, aber nicht zum Spassssssss. Ich muss da arbeiten. Meine Firma stellt auch einen Stand und so bin ich nun am Donnerstag und Samstag auf der Messe als Personal anzutreffen. Freitag werde ich mir frei nehmen und als privat Person über die Messe schlendern.

Könnt mich ja besuchen kommen. ( weiß bis heute nicht, ob wir auch werbegeschenkies haben ) Läuft eh hier alles nicht so ganz toll.

Bin echt gespannt war noch nie auf der Elektrotechnik und auch noch nie als Personal eingeteilt.

Gruß
Rexy

BID = 447226

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Ich würde gern kommen, aber das ganze ist zeitlich einfach nicht machbar. Den Sommer komm ich nicht mehr in den Pott...

BID = 447230

Surfer

Inventar

Klar Fenta-hängst ja auf zu vielen Baustellen ab(schwarz).
Die Gründung und Erstellung eines H-Mastes nimmt ja auch sehr viel Zeit in Anspruch.Es wird jeder viel Verständnis haben.

Gruß Surf

BID = 449307

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Schade!

Nur so wenige zur E-technik Messe in Dortmund?

Gruß
Neo

BID = 449497

Tobi P.

Schreibmaschine

So, habe heute den Termin erfahren. Ich bin am Donnerstag (30.08) ab etwa 10.00 Uhr auf der Messe.

@Rexy: Welchen Stand habt ihr denn? Da würde ich doch glatt mal vorbeischauen!

@Neo: Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass sich beim letzten Mal auch nur zwei Leute aus dem Forum getroffen haben

Gruß Tobi

BID = 452181

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi!

Wer kommt noch?

@ Tobi

Bin am donnerstag erst gegen nachmittag auf der messe. Die messe geht an dem Tag bis 20 Uhr

Gruß
Neo

BID = 454070

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi!

Komme gerade von der messe geh morgen und übermorgen nochmal drauf...schafft man gar nicht allles an einem Tag. Als erste Zwischenbillanz kann ich sagen. Die Messe hat sich wirklich gelohnt für mich. Habe erste erkentnisse über neue Technik von versch. Herstellern bekommen. Leider habe ich es nicht zu den Seminaren geschafft. Aber ich habe denn ersten I-Pod Multimeter gesehen von Benning kommt bald raus. Ist so groß wie der kleine I-Pod und auch so dünn. Geiles Teil....

Ach,ja Werbegeschenke gibt es natürlich auch genug...habe 3 Taschen nach hause getragen darunter ein 2GB USB-stick.

Negativ ist mir nur Sone*** aufgefallen die aus dem ganzen eine riesige Verkaufsversanstaltung machen. Indem sie einen Mercedes Mc Laren auf der Messe austellen nur um Kunden zu locken zusätzlich haben sie auch noch einen Roulette tische aufgebaut...unglaublich.....von denn Tänzerin will ich gar nicht reden.

Ansonsten finde ich die messe mehr als positiv.

PS: Laufen heiße mädels herum auf der Messe.....Jagdseason

Gruß
Neo

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403893   Heute : 3669    Gestern : 7426    Online : 451        26.11.2024    12:41
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0436401367188