Warum können diese Satellitenbilder-Dienste nicht das, was dieses Forum kann??? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Warum können diese Satellitenbilder-Dienste nicht das, was dieses Forum kann??? |
|
|
|
|
BID = 443831
Harald73 Schreibmaschine

Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
|
Hi,
ich muss mich nun wahrscheinlich einigem Spott preisgeben: Ich surfe per Modem. Tja so was gibt es noch, quasi "DSL 50"
Hier im Forum:Kein Problem, die Seiten sind sofort da, Bilder auch, Links auch hochauflösende Bilder brauchen halt ein paar Sekunden.
ebay, Datenblätter usw. geht mit Geduld auch. So weit so gut.
Wenn ich dann aber mal auf map24, maps.google.com, ... usw gehe, dann beginnt das große
Da tut sich erstmal nichts, der Ladebalken bewegt sich zwar, stagniert dann aber bei gefühlten 99,99999999%. Vollkommen nichtlinear. Wenn dann mal die Startseite da ist (warum dauert es so lange, bis ein paar Eingabefelder das sind? WAAAAARUM??? Ach ja, die Werbung...) geht das Warten auf die gesuchte Info weiter. Ich sehe keine Grund, dass die Bildinformation, die ich möchte, größer sein sollte als ein Foto der gleichen Darstellungsgröße, denn mal eben ohne neues Laden reinzoomen geht ja auch nicht.
Was ist eigentlich so schwer an kleinen Webseiten??? Vielleicht kann der Ersteller diese Forums mal einen Kurs für die ganzen map-Seiten geben.. Motto: "Webseiten unter 2MB sind keine Schande"
So, ich geh nun weiter
Gruß
Harald
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 17 Jul 2007 22:10 ] |
|
BID = 443833
admin Administrator

|
|
Zitat :
Harald73 hat am 17 Jul 2007 22:09 geschrieben :
|
Hi,
ich muss mich nun wahrscheinlich einigem Spott preisgeben: Ich surfe per Modem. Tja so was gibt es noch, quasi "DSL 50"
......
|
Mal hier im Forum den Modus für "modem" einschalten (in den persönlichen Einstellungen). Dann gehts hier noch schneller.
Ich denke es ist wichtig, beim Erstellen von Internetseiten auch an die User zu denken, die kein DSL und keine Flatrate haben, zu denken.
admin
|
|
BID = 443851
clembra Inventar

|
Zitat :
admin hat am 17 Jul 2007 22:14 geschrieben :
|
Ich denke es ist wichtig, beim Erstellen von Internetseiten auch an die User zu denken, die kein DSL und keine Flatrate haben, zu denken.
|
Nur vergessen das viele.
Ich möchte noch "kein Flash" hinzufügen. Zum einen geht das geblinke den meisten sowieso auf den Wecker, die anderen (also mich) nervt es dass Informationen gar nicht zugänglich sind (Schei** Adobe/Macromedia)
Aber recht hast du, bis man bei der wirklichen Karte ist ist das meiste was an Daten übertragen wird Werbung.
*jetzt aber duckundwech, bevor jemand "meine" Anbindung erfährt*
cholertinu Inventar

|
Zitat :
clembra hat am 17 Jul 2007 23:58 geschrieben :
|
bevor jemand "meine" Anbindung erfährt
|
Mit Hobby "Webdesign" wird die wohl kaum ein 56k Modem sein
|
BID = 444455
clembra Inventar

|
Das mach ich hauptsächlich lokal, nur hin und wieder was hochjagen, aber mit einem Bruder, der quasi Ganztagsgamer ist, dazu der Quasseln über Inet habe ich Glück (sofern er nicht da ist  ).
Btw: wir haben ISDN fürs Telefon / Fax.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187991323 Heute : 10551 Gestern : 11123 Online : 415 28.12.2025 16:26 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0244209766388
|