Hi,
ich muss mich nun wahrscheinlich einigem Spott preisgeben: Ich surfe per Modem. Tja so was gibt es noch, quasi "DSL 50"
Hier im Forum:Kein Problem, die Seiten sind sofort da, Bilder auch, Links auch hochauflösende Bilder brauchen halt ein paar Sekunden.
ebay, Datenblätter usw. geht mit Geduld auch. So weit so gut.
Wenn ich dann aber mal auf map24, maps.google.com, ... usw gehe, dann beginnt das große
Da tut sich erstmal nichts, der Ladebalken bewegt sich zwar, stagniert dann aber bei gefühlten 99,99999999%. Vollkommen nichtlinear.

Wenn dann mal die Startseite da ist (warum dauert es so lange, bis ein paar Eingabefelder das sind? WAAAAARUM??? Ach ja, die Werbung...) geht das Warten auf die gesuchte Info weiter. Ich sehe keine Grund, dass die Bildinformation, die ich möchte, größer sein sollte als ein Foto der gleichen Darstellungsgröße, denn mal eben ohne neues Laden reinzoomen geht ja auch nicht.
Was ist eigentlich so schwer an kleinen Webseiten??? Vielleicht kann der Ersteller diese Forums mal einen Kurs für die ganzen map-Seiten geben.. Motto: "Webseiten unter 2MB sind keine Schande"
So, ich geh nun weiter
Gruß
Harald
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 17 Jul 2007 22:10 ]