SABA TV T 7252 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV SABA T 7252 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 442868
Alf Neumann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : T 7252
Chassis : SX 50 / 969.001 / 51168
2.: Leichte, feine rote Streifen sind im schwarzen Hintergrund zu sehen.
3.: Rechts oben im Bild sind manchmal blau/grüne verfärbungen zu sehen.
4.: Bild scheint grundsätzlich ins blau/grüne zu gehen. Ist das SABA-like, oder defekt?
Würde das Ding bis zur HD-Ära gerne nutzen, da auch der Ton wirklich gut und satt ist, wie ich es von einem TV noch nicht gehört habe.
Für die Tipps Vielen Dank.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 442898
hologram Schriftsteller
|
|
hi,
löte die Kiste erst mal sauber nach, dann sollten sich einige Probs. bereits erledigt haben.
Also dann mal ran.
Gruß
hologram
BID = 443032
Alf Neumann Gerade angekommen
|
Hallo, Danke für den Tipp. Die thomson Chassis (hier ICC5) haben mit schlechten Kontakten/Lötstellen wohl überdurchschnittlich zu tun. Selber wage ich mich da nicht 'ran, habe aber Kollegen, der auch "feine Sachen" löten kann.
Kann dauern, werde mich aber noch 'mal melden.
Tschüß.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389099 Heute : 3834 Gestern : 6874 Online : 769 24.11.2024 14:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148410797119
|