Eltron Stiebel Durchlauferhitzer "rattert" Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Stiebel Eltron Durchlauferhitzer "rattert" |
|
|
|
|
BID = 443146
chris83 Gerade angekommen
|
|
Was meint ihr jetzt? Soll ich trotzdem das Heizsystem tauschen lassen?
Ist ja nicht mein geld, zahlt ja die vermieterin. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 443149
Gilb Urgestein
|
|
Na ja, Chris,
der Auftrag ist doch schon erteilt, die Ersatzteile wohl schon bestellt...
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Heizung solche Geräusche macht, aber evtl. findet der GWS-Mann (Sani-Fritze) ja noch die eigentliche Ursache, bei der Fortsetzung der Reparatur.
Halte uns jedenfalls bitte auf dem Laufenden.
MfG
der Gilb |
BID = 443151
|
Klar, ich halte euch aufm laufenden. Aber die reparatur findet ja dann erst am donnerstag statt
BID = 443169
sam2 Urgestein
|
Tipp:
Laß Dir unbedingt das ausgewechselte Altteil aushändigen!
Nicht nur als Nachweis gegenüber der Vermieterin (denn auch ich glaube noch nicht an die Story vom Kalk). Sowas mindert auch die Neigung, unnötig Teile zu ersetzen...
|
Ihr werdet es nicht glauben!
Gestern morgen wurde endlich das Heizelement gewechselt. Auf nachfrage warum die Ersatzteilbeschaffung so lange gedauert hat hieß es nur "es wurde einige male das falsche zugeschickt". Sehr komisch.
Naja, seid ca. 3 Wochen ratterte das alte Heizelement nicht mehr sondern man hörte nur noch ein brummen.
Jetzt mit dem neuen Element hört man, außer dem durchströmenden Wasser, nichts mehr.
Als er das alte ausgeleert hat lief ziemlich braunes Wasser und ein paar Bröckchen raus. Schien also doch irgendwas kaputt gewesen zu sein.
Wollte das alte Teil hier behalten, aber er ließ sich nicht drauf ein und sagte das er das teil unbedingt wieder mitnehmen müsse.
Naja, jetzt ist es repariert und ansonsten bezahlt es ja meine Vermieterin.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393450 Heute : 646 Gestern : 7548 Online : 671 25.11.2024 5:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0439128875732
|