Eltron Stiebel Durchlauferhitzer "rattert"

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:58:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Stiebel Eltron Durchlauferhitzer "rattert"

BID = 443146

chris83

Gerade angekommen

Was meint ihr jetzt? Soll ich trotzdem das Heizsystem tauschen lassen?
Ist ja nicht mein geld, zahlt ja die vermieterin.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 443149

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Na ja, Chris,

der Auftrag ist doch schon erteilt, die Ersatzteile wohl schon bestellt...
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Heizung solche Geräusche macht, aber evtl. findet der GWS-Mann (Sani-Fritze) ja noch die eigentliche Ursache, bei der Fortsetzung der Reparatur.
Halte uns jedenfalls bitte auf dem Laufenden.

MfG
der Gilb

BID = 443151

chris83

Gerade angekommen

Klar, ich halte euch aufm laufenden. Aber die reparatur findet ja dann erst am donnerstag statt

BID = 443169

sam2

Urgestein

Tipp:
Laß Dir unbedingt das ausgewechselte Altteil aushändigen!
Nicht nur als Nachweis gegenüber der Vermieterin (denn auch ich glaube noch nicht an die Story vom Kalk). Sowas mindert auch die Neigung, unnötig Teile zu ersetzen...

BID = 448991

chris83

Gerade angekommen

Ihr werdet es nicht glauben!
Gestern morgen wurde endlich das Heizelement gewechselt. Auf nachfrage warum die Ersatzteilbeschaffung so lange gedauert hat hieß es nur "es wurde einige male das falsche zugeschickt". Sehr komisch.
Naja, seid ca. 3 Wochen ratterte das alte Heizelement nicht mehr sondern man hörte nur noch ein brummen.
Jetzt mit dem neuen Element hört man, außer dem durchströmenden Wasser, nichts mehr.
Als er das alte ausgeleert hat lief ziemlich braunes Wasser und ein paar Bröckchen raus. Schien also doch irgendwas kaputt gewesen zu sein.
Wollte das alte Teil hier behalten, aber er ließ sich nicht drauf ein und sagte das er das teil unbedingt wieder mitnehmen müsse.
Naja, jetzt ist es repariert und ansonsten bezahlt es ja meine Vermieterin.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393741   Heute : 937    Gestern : 7548    Online : 701        25.11.2024    7:58
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0418667793274