Braun Tuner Empfänger Radio 3869/ABR 314 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 442561
tears_of_pele Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Tuner
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 3869/ABR 314
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
habe ein Braun Taschenradio Typ ( siehe oben ).Leider hat das Teil null funktoin mehr , nicht mal die Funkuhr dreht auf 12:00 !!
Hat mir jemand einen Tip woran es liegen könnte ?
Gruss
Tears |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 442607
audioklassik Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
> Hat mir jemand einen Tip woran es liegen könnte ?
Die Uhr ist kaputt. |
BID = 442610
tears_of_pele Gerade angekommen
|
Hi ,
sorry habe was vergessen !!
Das Radio geht auch nicht.Ich vermute es muss irgendwie an der Haupstromversorgung liegen.Das Display blinkt nur ---- .
Gruss Tears
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293275 Heute : 4104 Gestern : 4667 Online : 467 6.11.2024 21:43 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,017459154129
|