IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine  ADL335IX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  10:46:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler IGNIS ADL335IX

Fehler gefunden    

BID = 442266

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL335IX
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

bei oben aufgeführter Spülmaschine ist leider in der Tür ein Seil gerissen, was direkt an der Feder hing (um die Tür leicht öffnen zu können). Jetzt suche ich dieses Seil, da es zwei angeformte Plasteteile enthält und mein selbstgebautes Seil vermutlich nicht all zu lange halten wird...
Ich habe in der Ersatzteilsuche das hier leider ohne Bild gefunden:
481240448728 BEFESTIGUNG F.GSI-TU
Kann das dieses Seil sein?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442268

Tommi 05

Schreibmaschine

Moin!
Du benötigst die Ersatzteilnummern 481240448746 ( Bremsband an Türscharnier) und 481240118397 ( Bremse Tür). Das gleich 2 mal, mach beide Seiten neu.

Tommi

BID = 442276

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Wenn ich das richtig sehe, wurde dann scheinbar die Konstruktion geändert. Das Band wird dann vermutlich an die Feder angehängt. Ist die Positionierung der BremseTür offensichtlich? Vom Bild her kann ich mir dessen Einbau noch nicht vorstellen...

BID = 442347

Tommi 05

Schreibmaschine

Schick mal bitte die Servicenummer vom gerät noch.Fängt mit 8 an.
Kann mich nicht errinnern, das da was geändert wurde.

Tommi

BID = 442359

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Dann müsste es die hier sein: 8545 858 01741

Bei unserem Gerät war/ist zwischen der Feder und der Tür ein ca. 3 mm starker Faden, der mit zwei angesetzten Plasteteilen jeweils eingehängt wurde und im unteren Bereich über eine Rolle läuft.

BID = 442452

Tommi 05

Schreibmaschine

Da kann mann mal sehen, was die Servicenummer ausmacht.Total anderes Gerät.So nun begehe ich wieder mal den Fehler und schicke die Serviceunterlagen für " Nassing".Ich hoffe Du kommst damit klar.

Tommi

PDF anzeigen

BID = 442462

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Super vielen Dank!! Jetzt habe ich die Nummer, die ich brauchte Als "Bremse" hätte ich das Teil vermutlich nicht gefunden

BID = 442466

Tommi 05

Schreibmaschine

Nun gib schon einen aus,mir ist gerade danach.Bin 20 Uhr beim letzten Kunden raus,hab ein geschwollenen Hals.Da stand ne Miele, auseinandergepflückt wie ein abgeputzter Weihnachtsbaum.Aber keiner hatte angeblich versucht das Teil zu vergewaltigen.Habe 1 Stunde gebraucht um die wieder zum Leben zu erwecken.Nun muss ich nochmal hin um die zerstörten Teile zu wechseln.

Tommi

BID = 442533

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Schade, war gestern nicht mehr online, sonst hätte ich das Bier gleich rüber geschoben Ich stelle es aber schon mal für heute abend kalt

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416895   Heute : 1392    Gestern : 7490    Online : 352        28.11.2024    10:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246739387512