| Autor |
|
Zum Lachen und Verzweifeln |
|
|
|
|
BID = 441927
faustian.spirit Schreibmaschine

|
|
BID = 441933
nabruxas Monitorspezialist

|
|
..in Amerika könnte das schon passieren. Zuvor aber den guten Arnold fragen. I´ll be back!
sam2 Urgestein

|
Viel trauriger als das seltene Spurenelement find ich ja, daß der andere gute Junge allen Ernstes glaubte, mit dem Lötkolben die bedrahteten Bauelemente lotfrei "verschweißen" zu können...!
|
BID = 441994
Racingsascha Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Mitlerweile sind es 160LEDs + Widerstände und dauert nicht mehr lange und mein extremumbau fürs auto ist fertig *g* ;) |
Bei uns hätte dieser Thread nicht lange überlebt  Und falls wirklich Californium im Lötzin sein sollte, wären wir alle schon  und Lötzinn wäre exorbitant teuer
Zitat :
| Wikipedia: ...im Bericht über Atommüll wird über einen Grammpreis von 62 Millionen € spekuliert.
|
|
BID = 442029

|
Verschweissen von bedrahteten Teilen... wird das nicht in der Luft-und Raumfahrttechnik eingesetzt?
|
BID = 442039
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
Racingsascha hat am 8 Jul 2007 21:27 geschrieben :
|
Bei uns hätte dieser Thread nicht lange überlebt
|
Das hab ich auch schon festgestellt,das in anderen Foren munter drauflosgebastelt,gefragt und geantwortet wird,das sich die Balken biegen...
Mir drängt sich dabei immer die Frage auf: Sind unsere "Chefs" hier nun zu pingelig,oder haben andere die besseren Anwälte (oder mangelnde Rechtskenntniss )das sie nicht die leiseste Angst davor haben das schon übermorgen ein paar nette Herren vor der Tür stehen könnten,weil User fragwürdiges Zeug von sich geben bzw. bauen
BID = 442046

|
Oder vielleicht will man hier einfach nicht von einem solchen Kaltschweisspionier bei der Nacht wegen ausgefallener oder blendender Fahrzeugbeleuchtung überrollt werden
Und bei einigen der eher experimentalphysikalisch orientierten Forum ist es viel "Laien-an-Laien-Rat" ... und ich schätze mal den Laien kann man weit weniger verantwortlich halten für einen richtigen und gefährlichen oder auch falschen Ratschlag als die hier ja zahlreich vorhandene Spezies Fachmann.
|