Telefunken Jubilate Teak 1361, BJ 1964

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  19:12:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Telefunken Jubilate Teak 1361, BJ 1964

BID = 441851

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Hallo Leute,

da ich leider keinen Platz für dieses Schmuckstück habe, will ich es hier verkaufen.

Leider ist es defekt. Dauerrauschen auf allen Bändern. NF Verstärker einwandfrei.
Knöpfe alle dran und heile, Stoff sauber und ohne Risse. Holzgehäuse braucht nen neuen Anstrich, wegen Wasserflecken oben, und leicht was abgeplatzt an der Ecke links vorne.

Getauschte Röhren: ECC85, ECH81 + EF89 alle nagelneu, Alle anderen Röhren noch original. Magisches Band noch ok.

Diverse als defekt entdeckte Bauteile wie Widerlinge und Kondensatoren getauscht.
Schaltplan innenliegend.
Macht mir vernünftige Angebote, da ich leider keine Ahnung habe, was das Teil Wert ist.
Als Grundlage würde ich die zusammengerechneten Werte der Einzelröhren die neu sind nehmen.
Das wären dann 3 x 6 Euro. + Kleinen Obulus von 5 Euro für die schon getauschten Teile.
Macht nach Adam Riese also VB 23 Euro + Porto und Verpackung.

Ich würde es dann als DHL Packet verschicken, was das genau kostet, muss ich noch schauen.

Wers haben will, soll sich bitte per Mail an:
sebastian.froehlen (äht) gmx.de
wenden.

MfG
Mista X

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am  8 Jul 2007 10:36 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070833   Heute : 6061    Gestern : 18294    Online : 340        17.2.2025    19:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0379979610443