Vergleichstypen für RGP10G und EL1Z-V1

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  21:42:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Vergleichstypen für RGP10G und EL1Z-V1

BID = 441754

Enduroreiter

Gerade angekommen

Hallo Leute,

trotz des schönen Wochenendes habe ich mal ein paar Fragen.

Irgendwie suche ich mich nach ein paar Vergleichstypen kaputt.
Kennt jemand eine Seite die zuverlässig die Vergleichstypen zu Bauteilen ermittelt?

Benötige mal alle Vergleichstypen zu RGP10G und EL1Z-V1.

Bin auch mal für einen Tip dankbar worauf es beim Wechsel ankommt denn sicher gehen auch ähnliche Bauteile.

Danke Euch

Jens

BID = 441778

faustian.spirit

Schreibmaschine

Was sollen das denn überhaupt für Bauteile sein? Riecht jetzt irgendwie nach Gleichrichtern oder Thyristoren...

BID = 441787

Enduroreiter

Gerade angekommen

Hallo,

es sind beides Dioden und so wie ich weiß ist die RGP10G sogar eine schnell schaltende Diode.

Schön wäre wenn jemand eine Seite kennt wo ich selber suchen kann.

Danke Jens

BID = 441809

faustian.spirit

Schreibmaschine

Also ein Datenblatt für die RGP10G hat schonmal datasheetcatalog.com .

Leider kann man NTE nicht rückwärts durchsuchen....

BID = 441814

Otiffany

Urgestein

Vielleicht hilft das weiter:
http://pdf1.alldatasheet.com/datash......html

Gruß
Peter

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186006668   Heute : 13909    Gestern : 12637    Online : 271        25.10.2025    21:42
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0332899093628