Loewe TV Xelos Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 32096
SpeddyS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Xelo
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich meinen Fernseher mit der Fernbedienung starten möchte, macht er knackende Geräusche und er fängt an zu funken Weiss vielleicht jemand, was kaputt sein könnte und ob es sich lohnen würde*geld*?, Ihn zu reparieren? hab ja nicht so die Ahnung. Und wo bekommt man die Schaltpläne???
by SpeddyS |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 32106
|
|
Ach ja, mir sagte man, das, das wohl das Netzteil oder am Netzteil sein wird, was defekt ist! sind solche Ersatzteile teuer?????? |
BID = 32128
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hört sich fast so an, als ob der Dioden Splitt trafo (Hochspannung) durchschlägt. Reparaturkosten kann man schlecht abschätzen, da man nicht weiß, ob andere Bauteile mit betroffen sind. Für einen Xelos lohnt sichs schon noch. Schaltpläne hätte ich einige da, aber ohne Angabe vom Chassis kann ich da auch nicht weiterhelfen. Steht im übrigen alles auf der Rückwand 110Q??
BID = 32178
|
find ich ja klasse, das du so schnell geantwortet hast! Ich habe mir die Chassis Nummer aufgeschrieben, sie lautet CH- TYP 110Q41. kannst du mir den plan per email oder post schicken.sind loewe Ersatzteile eigentlich teure als andere Hersteller?.
bye
BID = 32179
|
achja, meine Emailadresse lautet melschroeder äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
BID = 32240
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Cahssis Q4100
Schau mal in Dein Postfach.
BID = 36367
mampfmuffin Gerade angekommen
|
Zitat :
catweasle hat am 18 Sep 2003 22:13 geschrieben :
|
Cahssis Q4100
Schau mal in Dein Postfach.
|
Hallo,
wärst Du evtl so nett, mir den Schaltplan auch zu mailen?
Ich habe den Fernseher noch nicht vor der Nase, koennte gut sein, dass es nur eine kalte Loetstelle ist (war da nicht was mit Rueckruf...), kann aber auch mehr sein, da er so lange weiterbenutzt wurde, bis gar nichts mehr ging. Da das Ganze meinerseits etwas schnell gehen muss, waere ein Schaltplan evtl nervenschonend. Danke mail.stefan.huebner äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403294 Heute : 3069 Gestern : 7426 Online : 292 26.11.2024 11:27 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.051882982254
|