Loewe TV Xelos

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:27:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Xelos

BID = 32096

SpeddyS

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Xelo

Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich meinen Fernseher mit der Fernbedienung starten möchte, macht er knackende Geräusche und er fängt an zu funken Weiss vielleicht jemand, was kaputt sein könnte und ob es sich lohnen würde*geld*?, Ihn zu reparieren? hab ja nicht so die Ahnung. Und wo bekommt man die Schaltpläne???

by SpeddyS

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32106

SpeddyS

Gerade angekommen

ICQ Status  

Ach ja, mir sagte man, das, das wohl das Netzteil oder am Netzteil sein wird, was defekt ist! sind solche Ersatzteile teuer??????

BID = 32128

catweasle

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hört sich fast so an, als ob der Dioden Splitt trafo (Hochspannung) durchschlägt. Reparaturkosten kann man schlecht abschätzen, da man nicht weiß, ob andere Bauteile mit betroffen sind. Für einen Xelos lohnt sichs schon noch. Schaltpläne hätte ich einige da, aber ohne Angabe vom Chassis kann ich da auch nicht weiterhelfen. Steht im übrigen alles auf der Rückwand 110Q??

BID = 32178

SpeddyS

Gerade angekommen

ICQ Status  

find ich ja klasse, das du so schnell geantwortet hast! Ich habe mir die Chassis Nummer aufgeschrieben, sie lautet CH- TYP 110Q41. kannst du mir den plan per email oder post schicken.sind loewe Ersatzteile eigentlich teure als andere Hersteller?.
bye

BID = 32179

SpeddyS

Gerade angekommen

ICQ Status  

achja, meine Emailadresse lautet     melschroeder äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 32240

catweasle

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Cahssis Q4100
Schau mal in Dein Postfach.

BID = 36367

mampfmuffin

Gerade angekommen

Zitat :
catweasle hat am 18 Sep 2003 22:13 geschrieben :

Cahssis Q4100
Schau mal in Dein Postfach.

Hallo,
wärst Du evtl so nett, mir den Schaltplan auch zu mailen?
Ich habe den Fernseher noch nicht vor der Nase, koennte gut sein, dass es nur eine kalte Loetstelle ist (war da nicht was mit Rueckruf...), kann aber auch mehr sein, da er so lange weiterbenutzt wurde, bis gar nichts mehr ging. Da das Ganze meinerseits etwas schnell gehen muss, waere ein Schaltplan evtl nervenschonend. Danke     mail.stefan.huebner äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403294   Heute : 3069    Gestern : 7426    Online : 292        26.11.2024    11:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.051882982254