Problem mit Formatierung

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  07:22:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Problem mit Formatierung

    







BID = 441615

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241
 

  


Ich habe gerade eben einen Beitrag erstelle ( https://forum.electronicwerkstatt.d.....41613 )

Wenn ich den Text verfasse sieht das ganze so aus wie auf dem Bild. Da gibt es eine Zeile Abstand zwischen "Widerstände ausreichen." und "Du könntest".
Im Beitrag dagegen fehlt diese und noch ein paar weitere Leerzeilen. Was ist denn nun auf einmal faul ?




BID = 441619

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

 

  

Hast du nach dem Absenden den Beitrag auch editiert?
Waren die Leerzeilen im Quelltext dann auch weg?

Schon versucht, das Verhalten im Testforum zu reproduzieren?

BID = 441621

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Ich hatte gedacht ich hätte Mist gebaut, daher hab ich editiert, und es passte alles. Das Ergebnis danach war aber wieder das selbe wie vorher.

Im Testforum passiert das gleiche.
Könntest du versuchen den selben Text auch mal zu posten, ob das Problem bei dir auch auftritt ?

https://forum.electronicwerkstatt.d.....amp;0

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am  7 Jul 2007  9:39 ]

BID = 441629

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Interessant: Das schein echt ein Bug im Forum zu sein.

Die Kombination aus


quote
/quote
Text 1

Text 2

quote
/quote
Text3

quote
ich schrieb am 2007-07-07 07:18 :
/quote

erzeugt diesen Fehler (eckige Klammern entfernt, damit man den Code sieht)

Wichtig scheint auch das Leerzeichen vor dem Doppelpunkt zu sein. Die Forensoftware scheint das Datum zu interpretieren und umzuwandeln, denn statt "ich schrieb am 2007-07-07 07:18 :" erscheint "ich hat am 7 Jul 2007 07:18 geschrieben". Und dabei scheint irgendwas schiefzulaufen.

BID = 441724

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Das Problem tritt bei mir auch auf.

In deinem Test-Thread habe ich deinen ersten Beitrag zitiert und den so erhaltenen Quelltext ohne Quote gepostet. -> gleicher Fehler wie bei dir.

Da muss wohl Baldur ran.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126988   Heute : 791    Gestern : 5499    Online : 597        5.10.2024    7:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.060378074646