Infineon PWM IC ICE2AS01 gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  07:28:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Infineon PWM IC ICE2AS01 gesucht
Suche nach: pwm (3619)

BID = 441106

nabruxas

Monitorspezialist

Ich suche eine Bezugsquelle für ein PWM Controller.

Hersteller: Infineon
Typ: ICE2AS01
Gehäuse: DIP-8
Menge: vorerst ca. 25 Stk

Der einzige Lieferant den ich zunächst gefunden habe ist DigiKey.
Allerdings hat die Sache einen entscheidenden Haken: VE=2000Stk und nur auf Bestellung.

BID = 441113

perl

Ehrenmitglied

Früher gabs für Kleinmengen mal den Siemens Bauteile Service (SBS).
Ich meine gehört zu haben, daß etwas in der Art immer noch existiert. Vielleicht fragst du mal Infineon direkt an. Evtl. sagen die dir auch einen Distri, der die Teile vorrätig hat.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 441188

nabruxas

Monitorspezialist

Infineon habe ich bereits kontaktiert.
Die geben drei Lieferanten an:
RS, Farnell, Digikey.

RS und Farnell führen das Bauteil nicht
Digikey will 2000 Stk verkaufen.

Hmm. Ich werde mich mal ans Telefon hängen und mit Infineon telefonieren...

BID = 441219

nabruxas

Monitorspezialist

Sieht gut aus, ich habe einen Lieferanten für 250 Stk gefunden und klaro gleich gekauft.

Allerdings 10 Wochen Lieferzeit. Mal sehen ob der Kunde einverstanden ist.

Sollte jemand so ein IC benötigen, dann wisst Ihr wo man nicht gleich 2000 Stk kaufen muß.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416140   Heute : 637    Gestern : 7490    Online : 234        28.11.2024    7:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0507469177246