AEG Waschmaschine Öko-Lavamat Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat |
|
|
|
|
BID = 440624
schischi Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Und zwar hat Sie beim Schleudern eine sehr starke Unwucht. Außerdem stinkt die Wäsche sehr stark nach dem Waschgang, besonders bei 30° und 40°. Ich habe schon den Flusenfilter saubergemacht - keine Besserung. Ich nehme immer das Impresan, kein Geruchskiller - aber so der Knaller ist das auch nicht. Aber wenigstens kann ich die Klamotten danach anziehen. Was kann ich tun?
Viele Grüße
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 440813
Ewald4040 Urgestein
|
|
Zuerst die Erzeugnisnummern angeben!
BID = 441565
schischi Neu hier
|
Hallo,
ich habe eine PNC-Nr. sie lautet: 914 002 013 00
Reicht das?
Viele Grüße
BID = 443935
schischi Neu hier
|
Hmmm - weiß niemand woduch eine solche Unwucht entstehen kann?
Auf jeden Fall schüttelt sich die WaMa ordentlich bei 1400RPM. Bei 1200RPM ists es etwas besser.
Viele Grüße
BID = 444064
Ewald4040 Urgestein
|
Es gibt mehrere Gründe. Zuerst sollten die Standfestigkeit und die Füße geprüft werden. Füße ganz reindrehen, und auf festem Stand einstellen. Der nächste Prüfpunkt wären die Stoßdämpfer, der Bottich wird herunter gedrückt und muss langsam ohne Schwingungen hoch kommen. Zum Geruch: Türfaltenbalg und Einspülkasten reinigen. Gerät mit Maschinenreiniger auf 95 C Kochwäsche durchlaufen lassen, Waschmittel in Pulverform benutzen, gegebenen Falls wechseln.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415531 Heute : 27 Gestern : 7490 Online : 469 28.11.2024 0:08 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0423851013184
|