Autor |
Noname Mp3-Player 2GB für 30€ bei Reichelt |
|
|
|
|
BID = 440032
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Bei Reichelt gibt es einen MP3-Player mit 2GB Speicher für 30€: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=75285
Das Verhältnis Preis-Ausstattung ist (sehr?) gut, bleibt die Frage nach der Qualität (gibt wohl viel auf dem Markt). Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Noname-Playern von Reichelt?
Schönes Wochenende |
|
BID = 440038
tsaphiel Inventar
|
|
sieht vom Display (und demnach auch innenleben) so aus wie die dies als bei real gibt (und wie ich einen habe). Is ok, was willst du erwarten? Soielt halt MP3s ab.
unter Vorbehalt, kann dir nur sagen wies bei meinem ist:
"Menüführung" sucht man halt vergeblich: sprich: kannst immer nur einen Track weiter springen, bzw schuffle anmachen. gezielt Alben Anwählen geht nicht (was mich bei 2GB ziemlich anpissen würden). Ich hab noch einen wasserdichten MP3 Player zum schwimmen gehen, der hat nur 256MB, da ist die Songdichte ja überschaubar.
|
Zitat :
| Is ok, was willst du erwarten? Soielt halt MP3s ab. |
Genau das soll er doch (spielt sogar noch ein bisschen mehr: MP3, WMA, WMV, ASF, WAV ). Einen dringenden Bedarf an MP3-Playern habe ich nicht, mir ist nur der Preis aufgefallen. Deshalb frag ich mal nach, dafür gibt es doch Foren und Erfahrungsaustausch.
Zitat :
| gezielt Alben Anwählen geht nicht |
Das heisst Ordner werden nicht unterstützt?
Danke für die Antwort
|
BID = 440089
DonComi Inventar
|
Zitat :
|
Das heisst Ordner werden nicht unterstützt?
|
?
Das heißt, dass man nicht die Möglichkeit hat, verschiedene Ordner bzw. Songs allgemein menügestützt auszuwählen. Ergo musst du ein paar hundertmal "next" drücken, damit das 10. Album abgespielt wird.
Ich kenne allerdings da Produkt nicht und halte mich dementsprechend mit meinen Komentaren zurück.
|
Zitat :
| Das heißt, dass man nicht die Möglichkeit hat, verschiedene Ordner bzw. Songs allgemein menügestützt auszuwählen. |
Das ist ein KO-Kriterium
2GB ohne Ordner
|
BID = 440198
Mr.Ed Moderator
|
Wie wäre es mit einem simplen Blick auf Seite 9 der Anleitung?
http://www.optix-gmbh.de/mp3vision/.....i.pdf
Da findet sich dann das Kapitel "Unterverzeichnisse"...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 440209
|
@Mr.Ed
Hast du nach dem Wort im Display gegoogelt?
Eine Zeile in der Anleitung macht mich aber stutzig:
Zitat :
| Speichergröße 64MB-1GB |
Reichelt:
Nun ja...
Kaufen werde ich das Gerät wohl nicht.
Danke für die Antworten, schönes Rest-Wochenende
|