Relisys LCD TFT Flachbildschirm TL766-RE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 439611
adc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Relisys
Gerätetyp : TL766-RE
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe hier einen Relisys TFT TL766-RE stehen bei dem, nachdem der Schalttransistor im Netzteil gestorben ist, noch 8 Sicherungswiderstände zerstört wurden. Leider ist bei ihnen die Beschriftung abgeplatzt, so dass ein Ersatz schwierig ist. Daher hier meine Frage ob irgendjemand den Schaltplan zu dem Gerät besitzt und mir die Werte geben kann.
Es handelt sich dabei im Netzteil um die Widerstände R800 A-D, R819, R819A, R820, R820A. Dabei sind R800 A-D parallel geschaltet, ebenso wie die folgenden 4. Es sollte sich um recht niederohmige Widerstände handeln.
Schonmal Danke für die Hilfe
MfG Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183418350 Heute : 11427 Gestern : 7972 Online : 398 12.3.2025 18:11 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141248703003
|