Bosch Waschmaschine WFF 1201 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WFF 1201 |
|
|
|
|
BID = 439432
Theodor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 1201
S - Nummer : 01449388
FD - Nummer : B099008002
Typenschild Zeile 1 : M5020B100
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ok jetzt also zum Problem:
Wenn man die Maschine anstellt läuft sie erst an doch sobald Wasser einläft fliegt mir der FI (0,3A) raus!
Was ist am wahrscheinlichsten das defekt sein könnte?
Motor? Pumpe? oder ist in der nähe des Mischbehälters irgendwas was es sein könnte?
Danke schhonmal im voraus für die Hilfe!
Gruss Theo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 439440
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Kurz und knapp, da ist die Heizung platt.
Tommi
|
OK
Dann schaue ich mal ob ich die finde und nen Ersatzteil besorgen kann!
Danke schonmal für den Tip!
Gruss Theo
BID = 439844
|
Hallo!
Thx @ Tommi05!!!
War auf jeden Fall der Heizstab! Hatte sich nen Metalbügel drumgewickelt und der Stab sieht gut verbrannt aus!
Wenn ich die Heizung abklemme läuft das Wasser ohne das der FI fliegt ein!
Hab schon einen neuen bestellt!
Gruss Theo
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417853 Heute : 2351 Gestern : 7490 Online : 333 28.11.2024 13:56 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0165190696716
|