Miele Waschtrockner Trockner WT 945 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Miele WT 945 |
|
|
|
|
BID = 438543
aw-muc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
S - Nummer : 00/49062169
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Beim Trocknen allerdings ist er undicht!! D.h. es bildet sich unter, bzw. hinter dem Gerät ein kleiner See am Fußboden. Das Ergebnis (Wäsche ist trocken!) ist wie gewohnt in Ordnung.
Bei anschließender Wäsche ist er wieder dicht
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Arne |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 438591
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo aw-muc,
laut Deiner Fehlerbeschreibung denke ich mal, das der Kondenskanal irgendwo dicht ist.
Um diesen Fehler zu beseitigen sollte dieser erneuert werden.
Leider ist das keine einfache Reperatur.
Daher ist mein Tipp, ruf einen Miele Fachhändler oder den Werkskundendienst an.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385990 Heute : 719 Gestern : 6874 Online : 649 24.11.2024 6:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0403571128845
|